• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Absolut empfehlenswert die Acoustimass.
Hab seit Jahren ein Acoustimass 2.1 am PC hängen und möchte wirklich kein anderes mehr haben.
Der Sub hat für seine Größe Bums ohne Ende und verzerrt auch bei hoher Lautstärke kein Stück. Gleiches gilt für die Speaker.

Also für ein kleines Multimediasystem echt topp!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Absolut empfehlenswert die Acoustimass.
Hab seit Jahren ein Acoustimass 2.1 am PC hängen und möchte wirklich kein anderes mehr haben.
Der Sub hat für seine Größe Bums ohne Ende und verzerrt auch bei hoher Lautstärke kein Stück. Gleiches gilt für die Speaker.

Also für ein kleines Multimediasystem echt topp!

stell die dinger aber bitte nicht in die näher deiner toilette! ;)

Nein die ersetzen meine kleinen Harman Kardon Boxen (die hab ich übrigens mit meinem Receiver hoffnungslos abgeschossen), im MediaMarkt haben sie mir gesagt die Dinger sollen bis 100 Watt aushalten, und die werden als Home Cinema/Musikanlage verwendet!
Allerdings der Bass der da dabei ist, der war mir einfach zu schwach, deswegen hab ich mir die Dinger einzeln bei ebay ersteigert!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
neues gehalt und damit fast das geld fürn classic zusammen
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
gemerkt das mein konto leer ist :( (obwohl ich nicht mehr rauch :/)
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
nen samsung 245T bestellt,
Lustkauf, bereue es aber schon wieder, scheis Finanzlücke :D

hoffe er kommt schnell ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Zwei neue Druckpatronen, heute per UPS gekommen, direkt von Epson. 5 Euro billiger als beim MediaMarkt (pro Stück..)!
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Endlich die gesamten DELF-Prüfungen hinter mir! Schriftlich, mündlich, alles… Juhu!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab eben meinen neuen MacMini der heute gekommen ist aufgehebelt und auseinandergenommen :-D

Gruß jonni
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
endlich mein terrarium besiedelt... tonnenweise heimchen als fütter für die beiden gekkos
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Seit gestern habe ich auf einem unserer Server Mac OS X Server 10.5 installiert und bin dermaßen unzufrieden.
Der DNS genau so wie der DHCP Dienst funktionieren nicht und ich dachte mit 10.5.2 wird die Servervariante auch verbessert. Für 1000 € sollte man schon eine ausgereifte Software geliefert bekommen. :mad:

Wenn ich die Kiste heute nicht zum laufen bringe wird wieder Tiger installiert!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute meine Kurse für die Oberstufe gewählt:
Leistungskurse habe ich Englisch, Französisch und Erdkunde genommen...:)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe heute meine Kurse für die Oberstufe gewählt:
Leistungskurse habe ich Englisch, Französisch und Erdkunde genommen...:)

Englisch - ok, Französisch - geht, aber Erdkunde? Wow, hoffentlich bereust du's nicht ;)

Ich hab heute nachträglich zum Zeugnis Fluch der Karibik 3 bekommen & in 16 Minuten hat er sein Plätzchen in iTunes :D Bild kommt noch xD

Achso, jonni, was meinst du mit 'auseinandergenommen'?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Erdkunde ist cool...Länder und ihre Wirtschaft und Industrie find ich auch interessant.:)

Also ich hasse Erdkunde! In Erdkunde hatte ich meine einzige schlechte Note bisher aufm Gymi, erste Arbeit in der 5. Klasse - 4- :eek: Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich nicht gelernt hab und mein Heft schon in der Mülltonne lag.. :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich hasse Erdkunde! In Erdkunde hatte ich meine einzige schlechte Note bisher aufm Gymi, erste Arbeit in der 5. Klasse - 4- :eek: Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich nicht gelernt hab und mein Heft schon in der Mülltonne lag.. :p
Ich hasse Bio und Kunst...das bin ich dann endlich los...:p
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Hehe Kunst ist echt sinnlos ^^
Werd lieber mal Mathe los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.