• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kinderkram :-D Bin neulich mit nem Zuckerrübenvollernter über die Landstraße gefahren.
Wahnsinn dass man das Gerät schon mit 16 (!!!) fahren darf...

40 Tonnen, 640PS, 3,50m Breite > damit kann man einiges kaputt machen ^

Jo nen bißchen Spaß muß (auf dem Acker) schon sein. ;)

Und das "Hotel Mamma" wird dann wohl auch bald geschlossen.

FREIHEIT ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
so heut kommts echt knüppel dick...

- ab Montag Arbeitslos
- Freundin is weg

=> Alles was man sich in 6 Monaten hart erarbeitet hat, ist innerhalb von 2 Tagen komplett zerstört...
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
so heut kommts echt knüppel dick...

- ab Montag Arbeitslos
- Freundin is weg

=> Alles was man sich in 6 Monaten hart erarbeitet hat, ist innerhalb von 2 Tagen komplett zerstört...

dann würd ich mal sagen ... du hast nu viel zeit !
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
@5381:

Doofe Situation:(
Vielleicht hättest du aber auf das ein oder andere Mal "abends weggehen" verzichten sollen?
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Naja ich hab mir so ne liste angeguckt die häufigsten gründe fürs Durchfallen an einer FOS:

- Wahl der falschen Fachrichtung
- Vorkenntnisdefizite und schlechte schulische Vornoten
- Probleme im privaten und familiären Bereich (Trennung, Tod eines nahen Angehörigen, andere Lebenskrisen)
- zu wenig Lernmotivation verbunden mit fehlendem Fleiß
- Liebeskummer oder ein problematischer Freundeskreis
- exzessiver Medienkonsum oder problematisches Freizeitverhalten (Schlafmangel)
- Jobs

Gut das davon ungfähr 5 Punkte zutreffen... oOo.. ich wollts halt irgendwie nich wahrhaben das man deutlich mehr lernen muss als vorher... die wären:

- Vorkenntnisdefizite und schlechte schulische Vornoten (M-Zweig und dann FOS)
- Probleme im privaten und familiären Bereich (Trennung, Tod eines nahen Angehörigen, andere Lebenskrisen)
- zu wenig Lernmotivation verbunden mit fehlendem Fleiß (einfache Faulheit..)
- Liebeskummer oder ein problematischer Freundeskreis (Es lief eigentlch in der Zeit alles schief was möglich war...auf Freundin etc. bezogen)
- exzessiver Medienkonsum oder problematisches Freizeitverhalten (Schlafmangel) (Hauptsache spaß mit freunden... unter der woche ins Pub/Kino am Wochenende meist Betrunken und total verschlafen dann die Woche über in der Schule...)

Leider is mir das viel zu späät aufgefallen das das so nichts wird... naja jetz mach ich ne Ausbildung zum IT-Systemintegration oder so...

Naja ich bin hauptsächlich selber schuld :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Juhu, ich hab den Fehler in dem Book meiner Vermieterin stark eingrenzen können: 2STF/8/3:ATA-100 ata-6-Master - wird also n Defekt an der Platte sein. Ich werd ihr das so vorlegen und dann muss sie entscheiden was gemacht wird. Neue Platte (~100 Euro) hab ich ihr noch dazu geschrieben. Einbau würd ich mir wohl zutrauen - ist ja eh keine Garantie mehr drauf.

Dann hab ich noch festgestellt, dass mein Pass und mein Perso im März ablaufen, da ich mit meinem Dad mitm kleinen Flugzeug im Juni nach Gran Canaria will und wir somit die EU verlassen (müssen ja ganz sicher in Afrika tanken und auch übernachten) muss ich den Kram auch neu besorgen - juhu ein biometrischer Pass mit Chip drin.... ganz toll....

Ansonsten hab ich noch neu: keine Lust Thermodynamik zu lernen, aber die Klausur MUSS ich jetzt bestehen.... (obwohl das ist gar nicht so neu)
 
  • Like
Reaktionen: sirana und AgentSmith

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Zitat von 5381
so heut kommts echt knüppel dick...

- ab Montag Arbeitslos
- Freundin is weg
dann würd ich mal sagen ... du hast nu viel zeit !dann würd ich mal sagen ... du hast nu viel zeit !


mit anderen worten jetzt steht der karriere in world of warcraft nichts mehr im wege ;-P
ne is echt ne scheiß situation... wenn ich das auch nicht erleben musste aber ich kannst mir denken
 
  • Like
Reaktionen: sirana

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ach ja... ich habe was neues... bzw was nicht mehr: 2 Weisheitszähne weniger...
das tut weh...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich hab auch was neues: Ne richtig dicke Erkältung :(
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Ich hab mir gestern The Witcher geholt und bin echt angetan.
Und es läuft auf dem MBP auch echt geschmeidig !
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Juhu :D
Die Oberkiefer-Spreizspange ist draussen :D
dafür hab ich jetzt unten doppelt so viel Draht drinne und nen Bogen :(
Das schmerzt "nur ganz wenig" :mad: :( :-c

und dann schreiben wir morgen auch noch Mathe-Schulaufgabe, ob ich mich da gescheit konzentrieren kann?? o_O
Wünscht mir bitte Glück :)

@zeno: das ist wirklich viel :oops:
woher hast du die denn alle?
ich hab erst 2 Songs bei iTunes gekauft, und die waren auch noch kostenlos :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.