• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Heute die beiden letzten Klausuren geschrieben. Nun also: Vorlesungsfreie Zeit!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab da mal ne Frage (will net KFKA da es doch sehr OffTopic ist: Wie ist der G-Dur Akkord? 1,2 und 6 Saite im 3. Bund und die 5. im 2.? Oder 1, 6 im 3. Bund und 5. im 2.? (Saiten von unten also vom Boden)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab was ganz tolles, neues :-D
Zehnpunktfünfpunkzwei! :p
Und endlich Schule aus :eek: Aber heute gar nicht viel auf :)
Schöner Tag & gute Laune ! :)

Gruß
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab wieder OS X 10.4.11 auf meinem MacBook nachdem das Update auf 10.5.2 meinem Leo den rest gegeben hatte. Es lief gar nix mehr rund und lahmte alles..

jetzt bin ich wieder schnell unterwegs und zufrieden, zudem das sichere gefühl ein ausgereiftes System zu haben :)

 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab da mal ne Frage (will net KFKA da es doch sehr OffTopic ist: Wie ist der G-Dur Akkord? 1,2 und 6 Saite im 3. Bund und die 5. im 2.? Oder 1, 6 im 3. Bund und 5. im 2.? (Saiten von unten also vom Boden)

Es ist hier weit mehr OffTopic als im KFKA. Nochmals: Dort dürfen auch Nicht-Mac-Fragen gestellt werden.
Sonst mach doch bitte einfach einen eigenen Thread auf, hier hat es jedenfalls gar nix verloren.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
so, neu und auf JEDEN FALL deswegen Freudenschreie:
Ich muss NICHT in den Kindergarten ^^JUHU^^
aber dafür wan anders :D (nix denken, muss für 3Stunden Aufpasser spielen, wegen dem Konfirmatenpraktik¨m;))

außerdem bin ich morgen von der Schule befreit :D
dafür wird mir unten der Rest von der festen Zahnspange eingesetzt und oben die rausgemeißelt :(

meine Freude gleicht sich damit irgendwie aus o_O
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • Mac OS X-Update 10.5.2
  • Meine HSV-Klamotten sind angekommen
  • Vier neue Drucker-Patronen
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Geil, Colin McRae Rallye Mac.

Saugeile Geschichte: Ich musste für meinen Dad was bei Saturn umtauschen und vor mir war ne Frau die ein Spiel umtauschen wollte weil es nicht lief. Das Gespräch konnte man nicht überhören weil sie sehr laut wurde da Saturn sich geweigert hat das Spiel umzutauschen. Sie wurde natürlich sauer und meinte dann könne sie das Spiel ja in die Tonne hauen und das Geld abschreiben und der von Saturn hat freundlich angeboten das Spiel zu entsorgen und da habe ich mich eingeschaltet und ihr 10 EUR für das Spiel geboten und siehe da: Gleich wird es installiert! :)

Allerdings hat sie mich etwas merkwürdig angeguckt, in ihren Augen war die DVD wohl beschädigt und sie hat sich wohl gefragt was ich damit anfangen werde. :D

Edit sagt: Die DVD ist nicht defekt, offenbar dachte sie wohl der Zusatz 'Mac' deutet auf ein Bonuspack für die PC-Version hin. ;)
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Habe heute meine bestellte Apple Acryl Tastatur und einen DVI-Adapter (auch von Apple) erhalten. Die Tastatur ist echt ein extrem schickes Teil und ich wollte unbedingt noch eine, bevor es keine neu mehr zu kaufen gibt. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.193
Neue Klamotten:
3 Hemden, 1 weißes T-Shirt zum unterziehen und eine schwarze Jeanshose
________________
144€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.