• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hab ne neue Tasche. 17Liter Stauraum waren nie so ansprechend verpackt! :-D
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
ich hab was neues zutrinken und guck immernoch türkisch für anfänger!
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
@MrNAse: oh :eek:
Ich hatte gar keine Schmerzen o_O
wurde beim Einsetzen der Breakkets meiner festen Zahnspange (unten) entdeckt, sonst wärs mir gar nicht aufgefallen :D

GUTE BESSERUNG!!!!! :)
Neu: Kopfschmerzen, ganz plötzlich :(
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hihi, hab mir eben ein Hunderter vom Papi erschnorrt :cool:

Neue Schuhe und Frisör! :-D
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Öhöm. Für nen Hunderter muss ich 12h arbeiten ;) Aber wenn man Eltern hat, die einem gerne mal 100 Euronen vertickern? Aber hallo :p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Du kriegst nur 8 Euro pro Stunde? Puhh das ist aber schon wenig oder? Kommt mir hald vor!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Öhöm. Für nen Hunderter muss ich 12h arbeiten ;) Aber wenn man Eltern hat, die einem gerne mal 100 Euronen vertickern? Aber hallo :p

Naja du bekommst glaub ich ein gaaaanz falsches Bild von mir.

Ich zahl eigentlich "alles" selber! Was meine Eltern übernehmen sind Klamotten, Essen (wenn ich weggeh bezahl ich selber), Frisör (was bei mir nur alle paar Monate der Fall ist) und Strom etc.

Aber sonst muss ich selbst blechen :) Ich hab noch nie nen Computer, Handy, iPod oder sonstsowas geschenkt bekommen wie viele in meinem Alter hier im Forum.

Zu Geburtstag und Weihnachten bekomm ich im Normalfall ned mehr als 150€.

Also bitte kein falsches Bild von mir bekommen :innocent:
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Du kriegst nur 8 Euro pro Stunde? Puhh das ist aber schon wenig oder? Kommt mir hald vor!
Wenn's dir hald nur so vorkommt, dann informier dich zuerst oder geb nicht so nen Quark von dir. Ich bin 17 und hab nen Aushilfsjob - 8,50 sind da ziemlich viel.

Naja du bekommst glaub ich ein gaaaanz falsches Bild von mir.

Ich zahl eigentlich "alles" selber! Was meine Eltern übernehmen sind Klamotten, Essen (wenn ich weggeh bezahl ich selber), Frisör (was bei mir nur alle paar Monate der Fall ist) und Strom etc.

Aber sonst muss ich selbst blechen :) Ich hab noch nie nen Computer, Handy, iPod oder sonstsowas geschenkt bekommen wie viele in meinem Alter hier im Forum.

Zu Geburtstag und Weihnachten bekomm ich im Normalfall ned mehr als 150€.
So hab ich das nicht gemeint, aber 100€ sind trotzdem viel ;)

Ich muss alles selber bezahlen, von Klamotten, bis hin zum Friseur. Auch meinen Mac werde ich selber bezahlen müssen - hab aber auch schon knapp 1600€ zusammengespart. Nur Essen und Wohnen darf ich für umsonst :p
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Naja, meine Eltern haben auch so schon genug zu bezahlen, da geh ich wenigstens Arbeiten - und ein großes Taschengeld ist es für mich nebenbei auch noch. Können schon mal knapp 400€ im Monat werden :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Naja, meine Eltern haben auch so schon genug zu bezahlen, da geh ich wenigstens Arbeiten - und ein großes Taschengeld ist es für mich nebenbei auch noch. Können schon mal knapp 400€ im Monat werden :p

Siehste. Ich bekomm kein Taschengeld. Ich weiss ich geh Arbeiten aber vorher wars fast nix.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
neu: das kotzen
grund: mein reiseveranstalter hat mir gerade gemailt das nichts ausm urlaub wird... grund: keiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.