Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
hab noch einen Zahnarzttermin hinter mir![]()
Öhöm. Für nen Hunderter muss ich 12h arbeitenAber wenn man Eltern hat, die einem gerne mal 100 Euronen vertickern? Aber hallo
![]()
Öhöm. Für nen Hunderter muss ich 12h arbeitenAber wenn man Eltern hat, die einem gerne mal 100 Euronen vertickern? Aber hallo
![]()
dann hasses ja noch gut ... 100 euro sind bei mir ca. 1/5tel vom monats gehalt ... (netto)
Wenn's dir hald nur so vorkommt, dann informier dich zuerst oder geb nicht so nen Quark von dir. Ich bin 17 und hab nen Aushilfsjob - 8,50 sind da ziemlich viel.Du kriegst nur 8 Euro pro Stunde? Puhh das ist aber schon wenig oder? Kommt mir hald vor!
So hab ich das nicht gemeint, aber 100€ sind trotzdem vielNaja du bekommst glaub ich ein gaaaanz falsches Bild von mir.
Ich zahl eigentlich "alles" selber! Was meine Eltern übernehmen sind Klamotten, Essen (wenn ich weggeh bezahl ich selber), Frisör (was bei mir nur alle paar Monate der Fall ist) und Strom etc.
Aber sonst muss ich selbst blechenIch hab noch nie nen Computer, Handy, iPod oder sonstsowas geschenkt bekommen wie viele in meinem Alter hier im Forum.
Zu Geburtstag und Weihnachten bekomm ich im Normalfall ned mehr als 150€.
Ich muss alles selber bezahlen, von Klamotten, bis hin zum Friseur. Auch meinen Mac werde ich selber bezahlen müssen - hab aber auch schon knapp 1600€ zusammengespart. Nur Essen und Wohnen darf ich für umsonst![]()
Naja, meine Eltern haben auch so schon genug zu bezahlen, da geh ich wenigstens Arbeiten - und ein großes Taschengeld ist es für mich nebenbei auch noch. Können schon mal knapp 400€ im Monat werden![]()
Dann kannst du dich wenigstens nicht über den Grund ärgernneu: das kotzen
grund: mein reiseveranstalter hat mir gerade gemailt das nichts ausm urlaub wird... grund: keiner
Dann kannst du dich wenigstens nicht über den Grund ärgern![]()
ja toll... aber es war so preiswert238 euro, 5 tage mallorca , mit flug und halbpension ...
hey ich bin ab sonntag 7 tage auf malle
auch halbpension für 315€
welcher reiseveranstalter war es denn ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.