• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ein billiges AEG-Telefon mit dem ekligsten Klingelton den ich je gehört hab!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab in 10 minuten schluss und mein irgendwann mal angekündigtes review der alesis m1active 520 bald fertig. es gehlt nciht mehr all zu viel.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich denk an die Zukunft und deshalb hab ich mir auch den 8GB Touch bestellt, für den ich eben die Versandbestätigung bekommen habe. :) Da kommen dann meine Lieblingsmusik und ein paar Filmchen drauf und dafür reicht er mir vollkommen.

Also neu bei mir ist: Versandbestätigung und ein Topf mit Nudeln, der gerade vor sich hin kocht.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine Bestellung für einen 24'' iMac die ich aber schnellstens canceln muss weil ich mich umentschieden habe und nun doch noch ein wenig warten möchte. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das kenne ich, ich helfe auch nie. :p

Und grad neu zur Tür reingekommen: Frisches Brot und frische Wurst vom Metzger (zumindest riecht sie frisch und wurde als frisch verkauft ;)).
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das erste Mal mit Skype videogechattet - das ist ja wirklich witzig. Ich werde in Zukunft viele Webcams verschenken glaube ich :D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Nen Teller voller gebratener Schnittnudeln mit Ei. :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Einen Muskelkater in der linken Schulter und 2 gewonnene Karten für ein Konzert morgen Abend:)
plus: bald selbst gemachte Lasagne.
superplus: Vorfreude auf morgen - aber nicht wegen dem Konzert
 
Zuletzt bearbeitet:

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hab mal eine Frage...wo trägt man bei einem Koordinatensystem eignetlich den ersten Wert hin?
Also z.B.:1/3 kommt 1 auf die Y -oder X-Achse:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.