• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Unglaubliche Kopfschmerzen und eine derbe Übelkeit. Eigentlich alle Anzeichen eines dicken Katers dabei habe ich keinen Alkohol angerührt. Naja, scheint ne Studentenkrankheit zu sein. :p :cool:
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich hab heute abend was neues, denn ich gehe heute abend in "my blueberry nights" -
und das auch noch mit einer tollen frau
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
grade gefrühstückt. banitschka und kiselmo mlako (keine ahnung wie man das schreibt, aber es ist mein schafskäseblätterteigbörek und ne mischung aus joghurt und buttermilch gemeint)
ja. das isst man hier wirklich zum frühstück :D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich hab noch nicht, aber ich BRAUCHE wohl was Neues... einen größeren Schreibtisch... :D *g*
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab jetzt nen fertiges TI Übungsblatt und keine Lust das Mathe Blatt zu machen. Aber vior allem hab ich keine Lust auf die langweilige TI Vorlesung jetzt gleich. Naaj... da werd ich dann nu wohl Mathe machen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab grad mit meinem Dad in Santiago de Chile geskyped und dann noch lecker Blumenkohl mit Bratwurst gegessen. :)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe meine DELF-Prüfung hinter mir und bin deswegen früher zuhause…
Aber ich glaube, Hörverstehen und das ganze schriftliche ist gar nicht schlecht gelaufen!
Dann werde ich ml bis Juni die Ergebnisse abwarten. *frustriert*
Aber es kommt ja noch Mündlich nächsten Donnerstag.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab mir neue Privoxy Filterregeln zugelegt, alter Schwede ist das Web jetzt Werbefrei ^^
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Testing testing, one two, one two...

[…]Über exzessiven Alkoholkonsum unserer minderjährigen Kollegen hier, hört man ja alle Tage.[…]
Und das ist auch der einzige Unterschied zu damals. Heute erfährt man davon, gesoffen wurde deswegen früher auch nicht weniger.

*g* Damit kannst du mich nicht ärgern... ;)
Wir haben das hier:

:);)
Ich hab auch so eine, aber im schwarz, so wie auch der Kaffee sein sollte. :)


Ich hab' auch was neues, mein Mikrofon ist endlich gekommen.


Abb. 1: Samson G-Track (Foto: Courtesy of Samson Audio)
Ein hochaufflösendes Bild ist beim Thumbnail verlinked, die Produktinfoseite bei der Beschriftung.
Gruß Pepi
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab meine gutschrift für meine alesis m1 active 520 genutzt um mir jetzt doch die von mir als erste präferierte lautsprecher zuzulegen: 2 krk rokit rp-5 ...

werd glaube jetzt mal anfangen, das review für die alesis-lautsprecher zu schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.