• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe9

Gewürzluiken
re: Der "ich hab was Neues" Thread

:) ich habe seit gestern den 20" iMac mit iSight :)

Salamiesalat

Carola

Ich hab auch mal wieda was neues, man siehe meine Signatur!!!

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel

...eine neue frisur. habe nach gut 3,5 jahren meine pomadenfrisur auf 2cm runterrasiert. jetzt sehe ich aus, wie vor 4 jahren.

tobiasp79

Meraner

Hallo

ich hätts beinahe vergessen es zu posten.

Ich hab was neues!!!

Und was???

Die Doppel-DVD von KRAFTWERK - MINIMUM MAXIMUM

Kraftwerk

also wenn jemand auf die Musik des Quartettes steht, und schon sämtliche Alben daheim hat, sollte sich diese DVD auf alle Fälle holen.

Der Klang in dts ist einsame Spitze, nur das Bild ist ab und an etwas flimmerig.

Bis dann

Tobias P79

Madcap676

Apfel der Erkenntnis

Ich hab Husten Schnupfen und Kopfweh!
Gabs im Ramschverkauf!
:D

KAlyfe

Gast

Heute ist mein Siemens SK65 angekommen - ich kann kaum erwarten, morgen nach Hause zu fliegen und es auszuprobieren : )

nomy

Boskop

Diese Kraftwerkkerle sind ..... sletsam drauf^^ Ok ich hab Angst vor meiner Bioarbeit!

abstarter

Spätblühender Taffetapfe

groove-i.d schrieb:
...eine neue frisur. habe nach gut 3,5 jahren meine pomadenfrisur auf 2cm runterrasiert. jetzt sehe ich aus, wie vor 4 jahren.
schade, gegen pomade und fit ist nix einzuwenden

m00gy

Gast

Endlich kann ich hier auch was posten. Mein 15" PB ist da. Und mein 20" Cinema Display auch. Jetzt muss es nur noch Ferien geben ;)

groove-i.d

abstarter schrieb:
schade, gegen pomade und fit ist nix einzuwenden

OT!

ahoi abstarter!!
da hast Du uneingeschränkt recht. und ich nutze immer noch pomade, auch wenn die haare jetzt nicht länger als drei cm sind.
ich hasse es, billiges pseudostyling (gel) zu nutzen. bin ich friseuer oder was?

nein, mal im ernst: die alte frise hatte ich kanpp 4 jahre und davor eben genau die frisur, die ich mir jetzt wieder verpaßt habe.
mein altes benutzer (profil?)-bild (ich kann die nicht unterscheiden zeigt mich mit pomadenfrisur.
das is nur echt aufwendig, weil immer gründlich waschen, pflegen, kämmen, legen, gut aussehen eben...
;)

Alejandro

Transparent von Croncels

Seit vorgestern habe ich neue Kopfhörer für meinen iPod. Hatte bei amazon die Sennheiser PX200 in weiss bestellt und die sollten GARANTIERT vor Weihnachten da sein - stand jedenfalls auf der Startseite. Dann vorgestern die Email, dass es doch nicht klappt. Fast drei Wochen umsonst gewartet. Dann bin ich zu den geilen Geizhälsen gegangen und hab mir dort nach Probehören die AGK P 26 geholt. Die sagten mir dort dann auch, dass Sennheiser Lieferschwierigkeiten hat.
Klingen echt gut für die Größe und der Bass ist beeindruckend. Leider sind sie nicht weiss. Aber erstmal reicht´s. Vielleicht weichen sie irgendwann doch noch den Sennheisern. Style ist schließlich alles...

abstarter

Spätblühender Taffetapfe

groove-i.d schrieb:
OT!

ahoi abstarter!!
da hast Du uneingeschränkt recht. und ich nutze immer noch pomade, auch wenn die haare jetzt nicht länger als drei cm sind.
ich hasse es, billiges pseudostyling (gel) zu nutzen. bin ich friseuer oder was?

nein, mal im ernst: die alte frise hatte ich kanpp 4 jahre und davor eben genau die frisur, die ich mir jetzt wieder verpaßt habe.
mein altes benutzer (profil?)-bild (ich kann die nicht unterscheiden zeigt mich mit pomadenfrisur.
das is nur echt aufwendig, weil immer gründlich waschen, pflegen, kämmen, legen, gut aussehen eben...
;)
na auf dem bild fehlt noch die eingedrückte welle. brisk und fan (mein favorit) sind auch klasse

Bonobo

Nathusius Taubenapfel

Boah, es riecht so geil. Schon fast vergleichbar mit Pheromonen, aber nein, tauschen moechte ich nicht, aber...

Es riecht so geil. Und ich bin so breit -- nein: ES ist so breit. Aetzend. Die Maus muss ich jetzt viel mehr bewegen, ich glaube, ich werde Daves Ratschlag folgen und die Bildschirmaufloesung auf 800*600 stellen :-D

Es ist so geil. Ich habe endlich den durch Apples Part and Labour Agreement garantierten Ersatzrechner fuer mein ueber 2.5 Jahre altes und irreparabel kaputtes 17-Zoll-PowerBook 1 GHz bekommen. Und was ist dieser Ersatz? Ein aktuelles 17-Zoll PowerBook. 1.67 GHz, Dual-Layer-DVD-Brenner, 1680*1050 Pixel <sabber>

OK, muss jetzt unterrichten.

Gruss, Tom

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen

herzlichen glückwunsch. das ist ja mal ein volltreffer. und der trifft den richtigen!

viel spass mit deinem neuen powerbook.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel

Danke, Jesper :)

Am WE wird richtig installi-installa und konfiguri-konfigura gespielt :-D bis dahin muss ich noch a Weng arbeiten und dann erstmal ins Koma fallen.

LG Tom

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen

ich habe auch vor meinen dual g5 platt zu machen und will dann versuchen alles wieder richtig frisch, aber genauso wie vorher zu installieren. oh gott. mir graut vor dem zusammensuchen aller relevanten seriennummern in den ganzen softwarekartons... und dann die datensicherung! uff. ich hasse es schon jetzt. aber es muss sein. der mac spinnt a weng... in letzter zeit. das system kann sich nimmernicht an die letzten speicherorte erinnern und lässt die applikationen abstürzen, wenn man im öffnen/speichern-dialog von beispielsweise indesign auf das popup klickt... garstig, schrecklich, nervig! er erfindet eine kopie der serverplatte "tradesign" und nennt die eigentliche platte "tradesign1"... was das soll habe ich noch nicht herausgefunden...

ich bin mir ziemlich sicher, dass mich nur eine komplette neuinstallation von diesem problem befreien kann. für tipps wäre ich natürlich dankbar. ich werde die aktion auch noch ein wenig vor mir herschieben...

stk

Grünapfel

Moin,

@Tom: congrats zu diesem Deal und dem Ende Deiner langen Leidenszeit ;).
Verrat mir, wie man das hinbekommt. Ich hätte hier noch ein kaputtes G3/800 iBook. Würde ich auch glatt gegen ein aktuelles Modell auf Apples Kosten tauschen :p.

Gruß Stefan

amacker_m

Alkmene

Hi

Ich habe seit Vorgestern ein Monster unterm Tisch. Es ist der Tieftöner meines neuen Logitech Z-5500 THX Soundsystems. Mit dem Ding lassen sich kontrollierte Erdbeben auslösen.

Grüsse

groove-i.d

abstarter schrieb:
na auf dem bild fehlt noch die eingedrückte welle. brisk und fan (mein favorit) sind auch klasse

bei mir isses murrays super light, eine klasse, recht duftneutrale leichte pomade.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe

so, meine pro speaker sind heute angekommen. von wegen "sehr guter zustand" laut beschreibung bei ebay. DIE SIND QUASI NEU!!! nicht einen kratzer drin, oder verschmutzungen an den kabeln. klasse. das passende ifire habe ich gerade bei cyberport bestellt. ob das aber noch vor weihnachten ankommt bezweifel ich stark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.