schade, gegen pomade und fit ist nix einzuwendengroove-i.d schrieb:...eine neue frisur. habe nach gut 3,5 jahren meine pomadenfrisur auf 2cm runterrasiert. jetzt sehe ich aus, wie vor 4 jahren.
abstarter schrieb:schade, gegen pomade und fit ist nix einzuwenden
na auf dem bild fehlt noch die eingedrückte welle. brisk und fan (mein favorit) sind auch klassegroove-i.d schrieb:OT!
ahoi abstarter!!
da hast Du uneingeschränkt recht. und ich nutze immer noch pomade, auch wenn die haare jetzt nicht länger als drei cm sind.
ich hasse es, billiges pseudostyling (gel) zu nutzen. bin ich friseuer oder was?
nein, mal im ernst: die alte frise hatte ich kanpp 4 jahre und davor eben genau die frisur, die ich mir jetzt wieder verpaßt habe.
mein altes benutzer (profil?)-bild (ich kann die nicht unterscheiden zeigt mich mit pomadenfrisur.
das is nur echt aufwendig, weil immer gründlich waschen, pflegen, kämmen, legen, gut aussehen eben...
abstarter schrieb:na auf dem bild fehlt noch die eingedrückte welle. brisk und fan (mein favorit) sind auch klasse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.