• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab' meinen Lightningtalk über "Digitale Signaturen, Zertifikate und eMail Verschlüsselung" noch immer nicht fertiggetextet, weil mein Leopard nur noch damit beschäftigt ist, Gigabyte um Gigabyte Swap Space zu verarbeiten und sich lieber mit seinem regelmäßig abgestürzten syslogd zu beschäftigen als mit mir und meinem Keynote Dokument. Es ist zum Aus-zu-cken…
Gruß Pepi

PS: 1,80m mit 68kg (gemessen auf der Erdoberfläche) was einfach 5kg Fettgewebe zuviel sind. Ich würde ja lieber an der Erdbeschleunigung was ändern, aber ich fürchte, daß es deutlich schneller geht meine Masse zu reduzieren.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
der zweite:

P1000388.JPG
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
mit dem iPod Touch kann ich nicht joggen gehen :)

ausserdem finde ich das teil cool, hab noch nen schwarzen (8GB).
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich wollte gerade ein Video bei MyVideo hochladen,dieses ist ca. 7 MB groß,und ich warte 2 std und es ist immer noch nicht hochgeladen!
Was ist das?Mögen die keine Macs ,oder was?
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich wollte gerade ein Video bei MyVideo hochladen,dieses ist ca. 7 MB groß,und ich warte 2 std und es ist immer noch nicht hochgeladen!
Was ist das?Mögen die keine Macs ,oder was?
KFKA?

Ich hab was neues, und zwar bin ich grade vor ner Stunde vom Tanzen heimgekommen. [whow!]
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab mal wieder ein funktionierendes benzinfeuerzeug.


(klick zur galerie und ner großen version)

muss das teil aber an dem scharnier mal noch irgendwie ordentlcih entrosten ...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jungs (und Mädels rrr) ich hab sooo viele Sachen neu... da wird mir ja ganz schwummrig. Aber vielleicht liegt das auch eher am Pastis den ich grad leer gemacht hab. :)
Ansonsten war ich heut mal wieder Fahrradfahren. Geil sag ich euch! Endlich mal wieder Sport. Morgen wieder. Ist das nicht toll!
Außerdem hab ich TimeMachine endlich (mit tausend Ausnahmen) zum Laufen gebracht. Ist auch toll.
Dann hab ich nen Beatles-Fimmel.
Und schonwieder ne Idee für die Fasnets-Verkleidung.
Über hundert bbesucher auf meinem Blog an einem Tag.

Also fasssen wir zusammen:
- Rausch -> toll
- physisches Gefühl -> toll
- TimeMachine getestet -> toll
- Beatles -> toll
- Verkleidungs-Idee -> toll
- Besucher aufm Blog -> toll

Das Leben ist schön! :D Und wenn nicht, dann unbedingt "Plain White T's - Hey There Delilah" hören! Hilft!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
probleme mit dem ipod nano 3rd gen. meiner schwester, der resetet sich immer selber
und bald nen date mit ner hübschen frau :D
gerade ausserdem noch entdeckt das american football auf der ard läuft
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Geil! Kurtl Kreisch gefällt mir:D Hat irgendwie was von den Biermösl Blosn, nur niveauloser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.