• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Gerade Level 70 in World of Warcraft erreicht - oh man scheiß wow :D

Höhö... ich spiel das seit vorgestern mit nem Gästeaccount. Seit dem hab ich glaub gute 20 Stunden gespielt, zwei Termine verpasst, mich nimmer rasiert und mein Handy nimmer angemacht. :oops:
Schlimm ist das. Zum Glück bin ich bald bei Level 20, mehr geht ja glaub mit nem Gästeaccount nicht. Das ist wirklich furchtbar...

PS: Bin bei Level 16 ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab wirklich gute Laune, weil jetzt endlich diese Last von Problemen von mir abgefallen is! :D
Heißt auf Deutsch: Ich hab mich von meinem Freund getrennt. Ich bin wirklich überrascht, dass er das so gelassen aufgenommen hat...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab fast eine weitere Karma-Tausendermarke überschritten:cool:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
17 verschiedene Biersorten und mein 'Two Beer or not Two Beer' T-Shirt von den Simpsons. ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
17 verschiedene Biersorten und mein 'Two Beer or not Two Beer' T-Shirt von den Simpsons. ;)

mhm geil! Ich hab ca 125 verschiedene Bierdeckel und Stöpstel von Bieren die ich getrunken habe! Alles verschiedene, aber Heineken ist und bleibt finde ich das beste Bier!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Was ist denn jetzt an einer Bierdeckel Sammlung so schlimm? Sry wenn ich so was habe!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mit 15 Bier trinken?!?!? :oops: oooh mein gooott :oops:;) haha wir lächerlich :p:innocent:

Naja, mir ging es eher um die 125 verschiedenen Biere, die er schon getrunken hat. Und das wird wahrscheinlich nicht erst mit 15 angefangen haben.

Aber ist ja nicht mein Problem und deshalb klink ich mich jetzt aus.



@topic

Eine Flasche Evian.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hab gerade ein Lakritz Taler verschluckt,und der ist immer auf dem Weg zum Magen...
Das tut verdammt weh!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.