• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Platinen heissen die "grünen Dinger".

Wie sollen die denn funktionieren, da sind doch nichtmal richtige Displays drin.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Habe einen neuen iPod Touch und Schreibe gerade mit diesem geilen iPod ;)
 

smartin

Gast
@yoshi:
nichtmal ne festplatte oder akku ist ja drin :D Warscheinlich die kleinen platinen, damit man den anschließen kann zur Demonstration oder whatever. Ich glaube jedenfalls nicht dass man einen Dummy zum laufen kriegen kann ;) :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die 2 mittleren Teile sind Hdds, aber was ist das oben und unten?

Unten ist ein Belkin USB 2.0 Hub für Mac mini (obwohl ich an den MacPower Gehäusen rückwertig genügend USB und FW Anschlüsse haben sollte) und rechts ein Terratec Cinergy T2 DVB-T Empfänger mit aktiver Antenne (für Zwischendurch). ;)

Der Zweitakku ist auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@yoshi:
nichtmal ne festplatte oder akku ist ja drin :D Warscheinlich die kleinen platinen, damit man den anschließen kann zur Demonstration oder whatever. Ich glaube jedenfalls nicht dass man einen Dummy zum laufen kriegen kann ;) :(
Kein Akku?
Sieht mirt aber etwas so aus...
Aber wieso sollten die deswegen Paltinen reinbauen? Nur um den ins Dock zu stellen? Das geht auch einfacher...ich könnte mir schon vorstellen, dass die vom Innenleben so gut wie genauso aufgebaut sind, wie normale iPods, da man sonst ja auch woanders herstellen müsste, das gäbe ja viel mehr Aufwand, bei den Dummies das Innenleben wegzulassen in der Produktion als einfach auxh reinzusetzen...
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Drei neue Objektive für meine EOS 10D

Sigma DC 18-50
Sigma DG 70-300
Canon EF 28 2,8
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 64

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Kein Akku?
Sieht mirt aber etwas so aus...
Aber wieso sollten die deswegen Paltinen reinbauen? Nur um den ins Dock zu stellen? Das geht auch einfacher...ich könnte mir schon vorstellen, dass die vom Innenleben so gut wie genauso aufgebaut sind, wie normale iPods, da man sonst ja auch woanders herstellen müsste, das gäbe ja viel mehr Aufwand, bei den Dummies das Innenleben wegzulassen in der Produktion als einfach auxh reinzusetzen...

Schau doch mal bei www.ifixit.com, wie der original innen ausschaut.


Neu: Abendessen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kopfschmerzen. Ganz übel.. ich hab das Gefühl, mein Schädel platzt. Und erst in ner Stunde Arbeit aus.. ich sterbe. :-[
 

Nuvolaris_03

Gast
Habe heute meine My Book Premium Edtion bekommen.

TimeMachine hat auch schon das erste BackUp gemacht.
Die Platte ist ja wirklich flüsterleise und kleiner als gedacht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
War AT gerade down?
Zumindest bei yoshi und mir war das der Fall:(
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Jo, bei mir wars auch down.

Äh, Yoshi, kannst du etwas mehr von deinem offenen iPod Dummy posten (Bilder)? Möglichst in hoher Qualität. :p

B2T:
Zuwenig AIM-Kontakte, fällt mir grad auf... :D

Gruß
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Heute gabs bei mir:
ein Zeugnis, einen neuen Pulli von Jack&Jones, zwei einfarbige weiße T-shirts, n Polo-Shirt von Esprit und Boxershorts:)

Vorgestern oder so ist meine Coca-Cola-X-Mas-Weinachtsüberraschungsdingsbumsaluflasche gekommen. Hatte mir das Teil größer vorgestellt. Was solls...für um sonst nen viertel Liter Cola. Ist doch auch was:-D

Und jetzt gleich gibts ne leckere Schinken Pizza und zum Nachtisch Obstsalat mit 6 Obstsorten:-*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
CatalogMedia.aspx


Juchu:)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich habe hier ein Tutorial verfasst, welches beschreibt, wie man die (aktuelle) Keynote speichern kann.
 

[GnG]Jonathan

Gast
meine ipod-hülle von raedan ist heute angekommen :)
sehr schickes teil
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
  • Wochenende
  • Lebenslauf fertiggestellt
  • Abiturzeugnis eingescannt
  • Die hochschulinterne Stellendatenbank nach Praktika durchforstet
  • 2 Noten aus der Klausurenphase vom Dezember (96,67% und 86,67%)
  • Tickets für Bahnfahrten nach Hause
  • Bahncard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.