• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
ich trinke am tag maximal 1,5 liter! wirklich :oops:
und ja, ich weiß das dies nicht gesund ist
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
... Liegt vl daran, dass ich heute schon über 2 Liter Wasser getrunken hab :eek::D

Nur 2 Liter Wasser am Tag? Bei mir ist es fast das doppelte.

Edith für den Agent:

Eine neue Flasche Evian vor mir stehen und eine Versandbestätigung für mein neues T-Shirt.

prd_maxzoom_kb-43837.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, ein letztes Mal teile ich euch noch mit, wie dermassen mich euer Gechatte hier ankotzt, aber noch länger laufe ich gegen diese Windmühlen nicht an. Ganz allein bin ich zwar nicht mit meiner Ansicht, aber gegen soviele Schüler kommt man nicht an..
Nichts gegen Chatten, ist ja das Café.. aber dieser Thread hat eine andere Bestimmung. Genauer führe ich es nicht schon wieder aus.


Und um auch zum Abschluss OnTopic zu bleiben: Ich hab endlich wieder ne ordentliche Maus - das war bisher das schnellste Paket, dass ich von Amazon bekommen hab, seit ich in München wohne. :)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Müssen männliche Mitmenschen schwul sein, weil sie Musik von Frauen hören?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Nein! Ich hoere auch bisweilen mal Nightwish oder Evanescence.


Nightwish ist sowas von grottenschlecht geworden ... seit der Once bzw. mit der Once gings bei denen den bach runter ... davor die alben sind top !

Ich höre immoment verdammt viel und oft Midnattsol (habe auch die bis lang einzige Fanpage für die, habe auch regen mail kontakt mit deren lead-sängerin)... aber ich habe nichts gegen frauen-musik ... finde zum teil sogar weibliche stimmen inner musik besser
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Nightwish ist sowas von grottenschlecht geworden ... seit der Once bzw. mit der Once gings bei denen den bach runter ... davor die alben sind top !

Ich höre immoment verdammt viel und oft Midnattsol (habe auch die bis lang einzige Fanpage für die, habe auch regen mail kontakt mit deren lead-sängerin)... aber ich habe nichts gegen frauen-musik ... finde zum teil sogar weibliche stimmen inner musik besser
Neueres hab ich noch nicht gehoert. Aber wir werden schon wieder offtopic.
Deshalb und dafuer hab ich einen neuen Thread! Was neues _mit_ Gechatte!
 
Zuletzt bearbeitet:

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
On Topic:
Gerade Festgestellt, dass mein Muskel immernoch müde ist. Hatte heut Krafttraining und wollte noch n paar Liegestütz machen und merk, dass so gut wie nix geht. Dann eben Sid-Ups, die hab ich heut noch net gemacht.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und was ist, praxe und yoshi, wenn ihr ne 5 oder 6 schreibt?
50€ zahlen?
:p


Neu bei mir: Ein Erdnussbutterbrot:)

Nein, das kann ich zahlen wenn ich eine 3 schreib! Und 6 gibts bei uns nicht! Und ich muss auch nicht 50 Euro zahlen sondern 100!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Nein, das kann ich zahlen wenn ich eine 3 schreib! Und 6 gibts bei uns nicht! Und ich muss auch nicht 50 Euro zahlen sondern 100!

:p Ich bin gerade vom Stuhl gefallen vor lachen. Und ab einer 4 kommst du in die Folterkammer im Keller? o_O

Einen Salat habe ich neu.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
100€, wenn du eine 3 schreibst? Sorry, aber verarscht du uns?
Nein, er kommt erstmal auf die stille Treppe, um über sein Verhalten nachzudenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.