Die Mybooks sind ziemlich hässlich.
Nach der Ixnay? Hast du auch die 8ball? Die erste Veröffentlichung vor Smash, mit "Jennifer has lost the war" und solchen Sachen? Mit der Americana bin ich nicht mehr so klargekommen, diesen Funpunk mag ich nicht so.
Die Mybooks sind ziemlich hässlich. Naja... meine Meinung. Steht ja im Keller...
Ach ja, ich hab auch was bestellt, nicht für mich aber für meine Freundin, und zwar die sagenhafte
LaCie GoldenDisk - irgendwann wurde schonmal im Thread "Erfindungen die die Welt nicht braucht" (oder so ähnlich) gelästert, jetzt muss ich sie für meine Dame kaufen. Design von Yoko Ono oder so...
8ball? Sagt mir nix, welche meinst du? Vor Smash gab es Ignition und das Selftitled - auf welchem ein Track namens "Blackball" ist, vermutlich meinst du das, denn Jennifer lost the war etc ist da auch drauf?Nach der Ixnay? Hast du auch die 8ball? Die erste Veröffentlichung vor Smash, mit "Jennifer has lost the war" und solchen Sachen? Mit der Americana bin ich nicht mehr so klargekommen, diesen Funpunk mag ich nicht so.
Design von Yoko Ono oder so...
ich bin ausnahmsweise mal früh aufgestanden (gutes training für morgen wenn die schule wieder los geht).
und fahr jetzt gleich nach hamburg und schau mal was gravis zum thema ipod sagt (der gute ist ja defekt -.-).
Na dann werden wir hier erst mal eine Woche nichts mehr von dir lesen.
Soll ich dir das Ende verraten? Also eines der 40 Enden oder so?![]()
ich hab am neuen receiver nachm automatischen sendersuchlauf mehr sex- und shoppigkanäle als verneunftige ......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.