• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finge mit dem Weiterarbeiten der Praktikumsmappe an. Noch heute muss sie fertig sein. :-o

Ja, finde ich auch. Aber da ist kaum was los, da der Store eher "BigCity-Style" verkauft und Kempten DAFÜR noch nicht bereit ist :D

Aber solche Szene Läden sind sau geil… irgendwann werden die Leute darauf aufmerksam… Bei uns in Oldenburg ist so etwas derzeit total im kommen 8-)

Trotzdem gibt's du uns zu wenig Karma :innocent:

:-o:-c

Guck mal, lieber onliner:
bild1nqrwblzc.png

Wo vergebe ich mein meisten Karma? Hier! An euch verrückte! :D:-*

Ich habe noch eine Idee, dafür braucht man auch kein iLife '08.
Aaaalso man geht in den Laden rein, sucht die iLife 09 CD, schnappt sie sich, führt sie gaaaanz unauffällig in die Jackentasche und kauft an der Kasse einen Kaugummi, um nicht aufzufallen. :-p:-p:-p:-p:-p:-p:-D :innocent:

• Like
Reaktionen: Insane.J
Aaaalso man geht in den Laden rein, sucht die iLife 09 CD, schnappt sie sich, führt sie gaaaanz unauffällig in die Jackentasche und kauft an der Kasse einen Kaugummi, um nicht aufzufallen. :-p:-p:-p:-p:-p:-p:-D :innocent:

Ja so einer bist du also :D ;)

Ich habe mal ein Duplo geklaut als ich vier oder fünf war :innocent:

Wenn das Kaugummi nicht mehr als 8,95€ kostet... :-/

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.