tsingtao2
Roter Eiserapfel
Hat einer eine Idee, wie ich gaaaaaaaaanz günstig an iLife '09 (notfalls auch '08) rankomm?!
Wohl kaum
Aber ich hab Angst ärger von einem Mitarbeiter zu bekommen...![]()
ganz viele pns erhalten
verdammte 60 sekunden sperre![]()
Als erstes antwortest du aber mir, oder?![]()
Wo machst du Praktikum?![]()
Öffne einfach den System Profiler, das merkt schon keiner...
Öffne einfach den System Profiler, das merkt schon keiner...
Du gehst zum Reseller, schreibst die Seriennummer von einem Mac auf und besorgst dir für 9€ die Upgrade Version![]()
Ich hab ja nicht mal iLife 08, also kann ich nichts upgraden. Oder braucht man für die Upgrade Version das 08er?
Hier!
Ist ein Laden, in dem ein Klamottenstore für Männer und ein Coffee vereint sindErst shoppen, dann schlörfen
Aber ich denke mal, dass das hoffentlich ganz cool und chillig wird. Schlimmer als beim Radio kann es nicht werden. Dort war es sehr stressig, etc.
Ich hab ja nicht mal iLife 08, also kann ich nichts upgraden. Oder braucht man für die Upgrade Version das 08er?
Wenn die Macs online sind könnte ich die Seriennummer eben in die Zwischenablage kopieren und mir via Mail zuschicken![]()
Ja, man braucht 08
Wenn die Macs online sind könnte ich die Seriennummer eben in die Zwischenablage kopieren und mir via Mail zuschicken![]()
'08?! Hä… frühere Versionen müssen auch funktionieren.![]()
Oder mit dem iPhone fotografieren![]()
Oder mit dem iPhone fotografieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.