• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, noch nicht. Aber meine Mum hat gesagt, wenn wir das Geld vom Erbe bekommen (was nicht wenig ist^^), fahren bzw. fliegen wir nach Dubai. Mein erster Urlaub seit vier Jahren mal wieder... :)

Ich würde mir ein anderes Ziel aussuchen. Also wenn ich frei entscheiden könnte :)

Na ja, das kann ich nicht so unterschreiben. ;-)
Wenn ich ein Date habe und im Hintergrund singt jemand von von seinem verstorbenen Hund, ist das schon unpassend. Auch wenn es Englisch ist, verstehe ich alles zu 100%. Das ist nichts anderes, als wenn ein deutscher Song liefe.

Echt? Verstehst Du so gut Englisch? :-o Ich nicht :-! Sprechen kann ich Englisch ziemlich perfekt, aber ich hab da meine Probleme mit dem Verständnis. Aber das wird sich nächstes Jahr, wenn ich nach Amerika (hoffentlich) ändern :-!

Ich würde mir ein anderes Ziel aussuchen. Also wenn ich frei entscheiden könnte :)

Wir schwanken zwischen Dubai und der Karibik. Aber jetzt sollten wir erstmal das Erbe bekommen... Das zieht sich schon seit sechs Jahren hin. Da haben sie mal einen Verwandten in Madagaskar gefunden... und zwei Notare sind auch schon in der Zeit verstorben :D ;) Jetzt ist die dritte Sachbearbeiterin am Werk :-p ;-)

Echt? Verstehst Du so gut Englisch? :-o Ich nicht :-! Sprechen kann ich Englisch ziemlich perfekt, aber ich hab da meine Probleme mit dem Verständnis. Aber das wird sich nächstes Jahr, wenn ich nach Amerika (hoffentlich) ändern :-!

Joa, also ich versteh das eigentlich alles. Wenn das jetzt so ein Lied ist, wo da einer die ganze Zeit rumbrüllt natürlich nicht ganz, aber sonst ja.
Also spätestens ein paar Wochen nach Ankunft in den Staaten wird das alles mega easy sein ;)
Da würde ich mir keine Sorgen machen ;)

+Hunger
+Neues Wallpaper
+Der Hund von meiner Oma ist da -> der rastet grade voll aus :-/
->Mist Viecher, diese Hunde ;)
->Stinken, müssen gassi geführt werden, fressen einem die Haare von dem Kopf und sind laut ;)

+Hunger
+Neues Wallpaper
+Der Hund von meiner Oma ist da -> der rastet grade voll aus :-/
->Mist Viecher, diese Hunde ;)
->Stinken, müssen gassi geführt werden, fressen einem die Haare von dem Kopf und sind laut ;)
Nicht alle Hunde, manche können auch ziemlich pflegeleicht sein.:-)

Wir schwanken zwischen Dubai und der Karibik. Aber jetzt sollten wir erstmal das Erbe bekommen... Das zieht sich schon seit sechs Jahren hin. Da haben sie mal einen Verwandten in Madagaskar gefunden... und zwei Notare sind auch schon in der Zeit verstorben :D ;) Jetzt ist die dritte Sachbearbeiterin am Werk :-p ;-)

Mysteriös...
*gaaaanz schnell wegrenn vor dir* :-p

• Like
Reaktionen: darkCarpet
Mysteriös...
*gaaaanz schnell wegrenn vor dir* :-p

Wir sollten Aiman Abdallah fragen:

[YT]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bP8c9SFUyuQ&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bP8c9SFUyuQ&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YT]

+ Lohn mit einem Wert von 10 Mal Taschengeld auf dem Konto. 8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.