• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YEAH man! Soeben mit patr!ck bei JamLegend gebattlet! Nice man :)
ich hab übrigens gewonnen :p

Ja, die eine Seite ist 160, die andere 150... Ist halt ein Ecktisch... sieht auf dem Bild auch irgendwie kleiner aus als es ist... keine ahnung warum...
Find die A-Beine schöner als die T-Beine..

naja 160 mal 150 ist aber sehr gepusht. wenn du die ecke abschneidest hast du 150 mal 60 oder so... Der zweite Teil ist dann vielleicht 40 oder 50cm. lang... Das bedeutet die ecke wird halt quasi zweimal gemessen :p Aber so oder so: er ist schön groß :-) Wie stabil wirkt er auf dich bzw. wie sind die beiden Tischplatten miteinander verschraubt (dübeldinger ? ) ? Viel Spaß damit :-) Mein glastisch ist so lang wie dein tisch ohne die abzweigung nach rechts dafür etwas breiter :p :p

naja 160 mal 150 ist aber sehr gepusht. wenn du die ecke abschneidest hast du 150 mal 60 oder so... Der zweite Teil ist dann vielleicht 40 oder 50cm. lang... Das bedeutet die ecke wird halt quasi zweimal gemessen :p Aber so oder so: er ist schön groß :-) Wie stabil wirkt er auf dich bzw. wie sind die beiden Tischplatten miteinander verschraubt (dübeldinger ? ) ? Viel Spaß damit :-) Mein glastisch ist so lang wie dein tisch ohne die abzweigung nach rechts dafür etwas breiter :p :p

Hat so ein Ecktisch halt an sich, dass da eine Ecke fehlt...
Wirkt sehr stabil... ist wirklich top Qualität für den Preis...

bätteln scheint wirklich cool zu sein:
[YT]QHaC7ZnB-8A[/YT]

welche ecke denn??? Die linke kante (vor dem heizlörper) ist 160 und die rechte (unter der schräge) eben 150...

ja aber 150 ist sie ja wenn du die ecke nicht misst. Also stell dir vor du hast einen 160langen tisch und schneidest die abzweigung nach liks ab - wie lag ist dann die abzweigung ? 50 oder 60cm um den dreh ? :-/

bzw. wie breit ist der tisch - du musst von den 150cm länge die breite des tisches abziehen und hast dann die länge der abzweigung... :-)

ja aber 150 ist sie ja wenn du die ecke nicht misst. Also stell dir vor du hast einen 160langen tisch und schneidest die abzweigung nach liks ab - wie lag ist dann die abzweigung ? 50 oder 60cm um den dreh ? :-/

bzw. wie breit ist der tisch - du musst von den 150cm länge die breite des tisches abziehen und hast dann die länge der abzweigung... :-)

achsoo.. die abzweigung ist 70cm lang...

achsoo.. die abzweigung ist 70cm lang...

da hebn wir es :-) naja - genug für ein macBook :-)
wobei die 160cm auch locker für Mac Book und 24er iMac reichen würden. sogar für MacBook, MacPro und 24er Display. warscheinlich sogar mit 30" Display :-/ :p

Aber: Man(n) kann nie genug Tischfläche haben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.