• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bionade nachmache flasche leer. orange ingwer *lecker schmecker*...

So... hier meine neue ecke... da links an die wand kommen jetzt noch 2 wandregale... und dann wird alles noch ein bisschen wohnlicher gemacht...

Anhänge

• 28022009079.jpg
    28022009079.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 53
So... hier meine neue ecke... da links an die wand kommen jetzt noch 2 wandregale... und dann wird alles noch ein bisschen wohnlicher gemacht...

ikea galant ? coole tischer aber warum zum teufel nicht in white ???
wollte mir den auch kaufen aber dann ist es doch ein großer, breiter Glasesstisch geworden :-)

bist umgezogen oder einfach neu umgeräumt ?

ikea galant ? coole tischer aber warum zum teufel nicht in white ???
wollte mir den auch kaufen aber dann ist es doch ein großer, breiter Glasesstisch geworden :-)

wollte auch erst in weiß holen, aber meine Mum hat mir den mitgebracht und irgendwie falsch gekauft.. wollt die arme jetzt nicht nochmal losschicken... und mir persönlich gefällts auch so.
glastisch wäre mir zu kratzeranfällig...
und groß genug isser auch: 160*150

+Ich mache mir jetzt einen Twitter Account. Was auch immer Twitter ist
+Ich schau "Prototype This"

wollte auch erst in weiß holen, aber meine Mum hat mir den mitgebracht und irgendwie falsch gekauft.. wollt die arme jetzt nicht nochmal losschicken... und mir persönlich gefällts auch so.
glastisch wäre mir zu kratzeranfällig...
und groß genug isser auch: 160*150

160 mal 150 ? eine seite 160 die andere 150 ? so groß :-/ ist doch nur die kleine ecke mit dem halbrunden dran :-/

Glastisch und kratzanfällig ? NEIN. Ich habe keinen durchsichtigen glastisch (fingerpatzer...) sondern einen extrem matten (BILD ) der ist nciht kratzanfälliger als ein holztisch. Der Holztisch ist der eher Kratzanfällige :-)
Aber die Galant tische sind schon echt schön. Obwohl mit die T-Beine eher gefallen - schicker Tisch :-) noch regale und den mac druf und es wird gemtlich :-)
Ich freue mich aucch schon auf meinen umzug demnächst mit neuem Tisch und neuem Chefsessek :p

PS. die weissen Galant tische sind nochmal ORDENTLICH günstiger als die buche farbenden. ich würde deine mutter nochmal zum ikea schicken... :-/

160 mal 150 ? eine seite 160 die andere 150 ? so groß :-/ ist doch nur die kleine ecke mit dem halbrunden dran :-/

Glastisch und kratzanfällig ? NEIN. Ich habe keinen durchsichtigen glastisch (fingerpatzer...) sondern einen extrem matten (BILD ) der ist nciht kratzanfälliger als ein holztisch. Der Holztisch ist der eher Kratzanfällige :-)
Aber die Galant tische sind schon echt schön. Obwohl mit die T-Beine eher gefallen - schicker Tisch :-) noch regale und den mac druf und es wird gemtlich :-)
Ich freue mich aucch schon auf meinen umzug demnächst mit neuem Tisch und neuem Chefsessek :p

Ja, die eine Seite ist 160, die andere 150... Ist halt ein Ecktisch... sieht auf dem Bild auch irgendwie kleiner aus als es ist... keine ahnung warum...
Find die A-Beine schöner als die T-Beine..

PS. die weissen Galant tische sind nochmal ORDENTLICH günstiger als die buche farbenden. ich würde deine mutter nochmal zum ikea schicken... :-/

Hab jetzt aber kein Bock mehr, die ganze tischplatte abzubauen und wieder zum ikea zu fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.