• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, 2teller sind gegessen :-)
Jetzt Pause und nachher einen dritten + Dessert :-)

Hmmm...

[*]Garage Sale - WOZU?
[*]Garage Buy - WOZU?
[*]Skype - Bin froh, dass ich von den ganzen Instantmessangern weg bin...
[*]1Password - WOZU?

steve-jobs-wtf.jpg

…Zippe

Hallo Schatz :-* ;) Und immer dran denken: Kopf hoch - ihn nicht hängen lassen :-)

Hey :-*
Naja, fällt schwer... Hab die letzten 4 Stunden aufem Bett gelegen und wirklich GAR nix gemacht... Nur nachgedacht, wie geil die letzten Jahre warn und wie er mir fehlt (kommt beim korrekturlesen irgendwie ein bisschen schwul rüber)...
WARUM GERADE ER????????? :-c:-c:-c:-c:-c:-c

+Meine Mum hat mir Ikea Stuff mitgebracht... Jetzt aufbauen, vielleicht lenkt das ein bisschen ab :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

Hey :-*
Naja, fällt schwer... Hab die letzten 4 Stunden aufem Bett gelegen und wirklich GAR nix gemacht... Nur nachgedacht, wie geil die letzten Jahre warn und wie er mir fehlt (kommt beim korrekturlesen irgendwie ein bisschen schwul rüber)...
WARUM GERADE ER????????? :-c:-c:-c:-c:-c:-c

+Meine Mum hat mir Ikea Stuff mitgebracht... Jetzt aufbauen, vielleicht lenkt das ein bisschen ab :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

Warum soll das bisschen schwul rüberkommen? Jetzt tu nicht so. Es war ein guter (einer deiner besten?) Freund(e) und warum soll ein Mann nicht sagen dürfen, dass ihm ein (anderer) Mann fehlt - auf freundschaftlicher Basis?!
Bau IKEA-Zeug auf und mach dann ein Foto von Deinem neuen Zimmer?! ;-)

+ Slumdog Millionaire geschaut

Guter Film. Schön erzählt und irgendwie anders. Verdient die Oscars gewonnen.

Warum soll das bisschen schwul rüberkommen? Jetzt tu nicht so. Es war ein guter (einer deiner besten?) Freund(e) und warum soll ein Mann nicht sagen dürfen, dass ihm ein (anderer) Mann fehlt - auf freundschaftlicher Basis?!
Bau IKEA-Zeug auf und mach dann ein Foto von Deinem neuen Zimmer?! ;-)

Ja, er war einer meiner besten Freunde... Ja ich weiß... bin irgendwie voll durcheinander (hab vorhin SAFT in die Kaffemaschine getan oO)... Oh man... FUCK:angry::angry::angry:

So jetzt bau ich auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.