• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Chris:
http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

Keine Impressumspflicht [Bearbeiten]
Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.
Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und das Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt.

+ Ticket nach London gebucht (mal ausspannen für 2 Tage) dabei ist mir aufgefallen, das ich morgen in München bin, dann am Donnerstag nach London fliege, zwei Apple-Stores in einer Woche in Europa, auch nicht schlecht. ;)
+ Tass Kaff

+ So Münchens Store ist abgeklappert. ;) Am Donnerstag ist London dran.
+ Tass Kaff im Hotelzimmer

Ich hab es noch nicht aktualisiert ?! :-/

du schreibst aber nicht ernsthaft deinen vollen namen mit adresse auf deine HP ? :-o
ekelmodus an
Neu: groß gemacht
ekelmodus aus

dahe rnun platz für viiel essen.
Ihr könnt wetten abschließen: wie viele Teller schaffe ich ? :p

du schreibst aber nicht ernsthaft deinen vollen namen mit adresse auf deine HP ? :-o
ekelmodus an
Neu: groß gemacht
ekelmodus aus

dahe rnun platz für viiel essen.
Ihr könnt wetten abschließen: wie viele Teller schaffe ich ? :p

ja eh nicht, das n´muss ich auch nicht :-/ Ist keine Pflicht beim Impressum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.