könnt ihr jamlegend.com erreichen?
Bei mir kommt immer ne fehlermeldung![]()
maximum connections reached: 4096 -- retry later
sun java system application server 9.1_02
Zum testen![]()
Ich glaub, ich krieg einen Pickel![]()
![]()
Ich glaub, ich krieg einen Pickel![]()
![]()
+ Ich bekomm gleich nen Ast...
Das Verhalten einiger Forenuser ist, auf deutsch gesagt, wirklich zum Kotzen. (Nicht in diesem Thread, hier befinden sich ausschließlich relaxde Leute)
Habe mir vom Hautarzt eine perfekte Creme verschreiben lassen! Die ist echt ein Wundermittel!
Wie heißt die? Oder kannst Du mal bitte ein Foto machen? Ich brauch auch eine Creme? Habe zwar schon so Waschpeeling, aber irgendwie bringt das langsam nichts mehr. Immer mehr Pickel sprießen:-D
Ich lade mir auch grad 'ne Software > GIMP![]()
Das musst du dir eh verschreiben lassen! - Geh mal zum Hautarzt! - Der weiß das bestimmt.
Zitat vom Doktor:
Das ist normal. Das gehört zur Pubertät!
Ich will auch was cooles laden… jemand eine Idee?![]()
Ich will auch was cooles laden… jemand eine Idee?![]()
Die Mosaik-SoftwareOder Poladroid oder wie des heißt
![]()
Was ist das![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.