• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+Gerad hat mich eine krasse Nachricht erreicht... Kämpfe grad mit den Tränen:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

Einer meiner besten Freund ist gestern Abend bei einem Autounfall ums Leben gekommen :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c Und ich hab gestern Mittag noch mit ihm gesprochen (wollte eigtl heute mit ihm Feiern gehen) :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

sry für die vielen smileys

Einer meiner besten Freund ist gestern Abend bei einem Autounfall ums Leben gekommen :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c Und ich hab gestern Mittag noch mit ihm gesprochen (wollte eigtl heute mit ihm Feiern gehen) :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

Ach du sch****!
Das ist echt hart.

Nein?
Erhlich?
Ach du heilige Scheisse.
:-c:angry::-!

Oh mein Gott!!! :-c
Das ist echt grausam! :angry:
Mein Beileid!!! Wirklich!!

Neue Playlist:
bild1qwy07njd.png

http://www.fotos-hochladen.net/bild1qwy07njd.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.