1. And that´s the truth
2. Apple rules
Es war einmal eine schöne Brombeere...
...bis der Apfel ins Spiel kam.
danke![]()
noch eines:
Was ist nicht ganz?
Hattest "true" statt "truth" geschrieben... aber haste ja schon berichtigt.
Ja, schon etwas länger...![]()
Nachdem du bei mir abgeguckt hast, sei ehrlich![]()
![]()
jo, reiß du mal eine
reiß du mal eine? versteh ich net![]()
Sorry, war grob umgangssprachlich von mir ausgedrückt.
Heißt soviel wie: Zieh du mal gut ne Pfeiffe.
Neu:
Riesensauerei in der Bude, habe gerade eine halbe Cola-Flasche verschüttet.
Sowas ist mir ja noch nie passiert, wollte nur schnell ein Schrankregal aufmachen und habe übersehen das sie zu dicht davorstand, zum Glück alles weitab von meinem Mac.
Da kommt man sich danach echt dämlich vor, vor allem weil ich mir immer dachte "wie kann das nur passieren?" wenn ich Themen las das jemand Cola aufs MacBook geschüttet hat etc.
Naja, Glück im Unglück.![]()
Schnell wegmachen, das klebt wie Sau...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.