patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
Hossa! Go Go Girls! Aba wohin solln sie gehen? Zu Malle?![]()
Iiiiiiihh... DIESE Go Go Girls will _niemand_. Die sind sehr hübsch

Hossa! Go Go Girls! Aba wohin solln sie gehen? Zu Malle?![]()
Iiiiiiihh... DIESE Go Go Girls will _niemand_. Die sind sehr hübsch![]()
Immer dieser _niemand_? Gehen da die ganzen GoGos hin?![]()
Eben... Und was ich mich auch immer frage: Wer ist dieser "LAN" und warum macht er immer so viele Partys? (aaaaaaaaalllllttt)![]()
![]()
Ludwig Alexander Nierenburg. Ist doch bekannt![]()
Achja, kannste wieder spritzen? Weißt was ich mein ne![]()
![]()
Dangööööööööö....
Achja, kannste wieder spritzen? Weißt was ich mein ne![]()
![]()
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
Ist im hohen Alter nicht mehr üblich! :x
Ist im hohen Alter nicht mehr üblich! :x
Ich bin siebZEHN, nicht siebZIG. Bis jetzt geht das noch ganz oft und gut![]()
.
Ich bin siebZEHN, nicht siebZIG. Bis jetzt geht das noch ganz oft und gut![]()
.
Ja du, aber Malle und ich sind schon fortgeschritten! *hust*![]()
Ja du, aber Malle und ich sind schon fortgeschritten! *hust*![]()
BTW: Meine Pflegerin bringt mir grad essen, es gibt Reisbrei... Was gibts bei dir smb?![]()
+ iPhone verkauft
...
Schweinsbraten und Knödel. Dazu ein Bier, weil ich heut so brav war.:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.