• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
+ Karma bekommen

Nur noch ein paar Punkte bis zum nächsten Spruch

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Alter, guck dir das Ding doch mal an...Das ist kein Smiley, das ist nen Zustand :eek:

Happy.gif
Happy.gif
Happy.gif
Happy.gif
:-D

paga

Friedberger Bohnapfel
+ Schaue alle 2 min. aus dem Fenster... o_O:-D

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Mir ist langweilig... Aber froh, dass ich jetzt iWork habe :cool:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ich hab doch nichts gestohlen... :D

Die Buchstaben haben sich nur verdreht und irgendwie ist ein 'e' dazugekommen :oops:

TRIAL > RETAIL

Neu: Hass auf meinen Banknachbar :mad: Gerade erfahren, dass er diejenige Person damals war, die meiner Ex etwas 'Scheiße' verzapft hat und deswegen Schluss gemacht hat. Und er hat mit ihr rumgemacht und er will was von ihr... :mad: Aber hey, was soll's? LIFE GOES ON! o_O

paga

Friedberger Bohnapfel
Ich hab doch nichts gestohlen... :D

Die Buchstaben haben sich nur verdreht und irgendwie ist ein 'e' dazugekommen :oops:

TRIAL > RETAIL

Neu: Hass auf meinen Banknachbar :mad: Gerade erfahren, dass er diejenige Person damals war, die meiner Ex etwas 'Scheiße' verzapft hat und deswegen Schluss gemacht hat. Und er hat mit ihr rumgemacht und er will was von ihr... :mad: Aber hey, was soll's? LIFE GOES ON! o_O
Ganz ehrlich? Ich würde ihm die Fresse polieren. :)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ganz ehrlich? Ich würde ihm die Fresse polieren. :)

Daran habe ich auch schon gedacht. Werde ihn morgen auf der Party sehen... ... ...und dann wieder erst in zwei Wochen (nach dem Praktikum).

Zwei Wochen, da wird die Wunde wieder verheilen, oder? :)

Aber nein, so bin ich nicht. Rache ist süß, oder? Ein Gerücht ist glaub wirksamer... :p

Aber welches? :)

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich muss staendig 2-3 Jungs schlagen weil sie meine Freundin angehn. Das nervt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.