seno
Blutapfel
coole iPhone/iPod taschen...Was gibt's zu gewinnen?
ein foto von deinen iPhone/iPod kratzern..Was muss man denn machen?
ansonsten: guckt euch die apfelshow an

coole iPhone/iPod taschen...Was gibt's zu gewinnen?
ein foto von deinen iPhone/iPod kratzern..Was muss man denn machen?
coole iPhone/iPod taschen...
ein foto von deinen iPhone/iPod kratzern..
ansonsten: guckt euch die apfelshow an![]()
Ach, bei dir sieht's doch nicht anders aus
…Ich glaub ich schib meinen iMac gleich neben mein Bett und geb mir die Apfelshow.
Wie funktioniert's?
Erzähl mal![]()
ein foto von deinen iPhone/iPod kratzern..
ansonsten: guckt euch die apfelshow an![]()
http://www.apfeltalk.de/forum/apfelshow-6-a-t213567-p2078765.html#post2078765Wo kann ich die Apfelshow angucken?
du machst ein foto von den kratztern auf deinem iPhone/iPod (natürlich nur die modelle für die es taschen gibt) und sendest es an Apfeltalk...
gewinnst du so melden die sich bei mir, du gibst ihnen deine adresse und fertig...
Klar!
...
Klar! (text)
Respekt, du bist bestimmt mit der Englisch Arbeit immer nach 1 Minute fertig!![]()
Ist es gut, wenn man viele hat oder wenige?
Einen tollen Abend im Bett - alleine *hust*
also es hieß "der größte" oder so... Ich kann dir nicht sagen wie das Team urteilwn wird. mit wenigen kratztern macht eine 80euro tasche bei dir aber wohl keinen sinn da du dein iPhone/iPod ja auch so schützen kannst![]()
du machst ein foto von den kratztern auf deinem iPhone/iPod (natürlich nur die modelle für die es taschen gibt) und sendest es an Apfeltalk...
gewinnst du so melden die sich bei mir, du gibst ihnen deine adresse und fertig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.