mir fällt grad auf ich hab schon ziemlich lang kein bad karma mehr vergeben![]()
Mir ist laaangweilig…
dann rauch doch auch eine :-D
![]()
Wenn dann Pfeife aber ich hab kein Tabak mehr hier...
Pfeife ist ja noch widerlicher…![]()
Ich bin zurück....![]()
FASCHING WAR DER HAMMA!!!!!!
Neu:
+ 15€ leichter
+ 2 Kondome weniger
+ 1 Knutschfleck mehr
+ seeeeeeeeeeeehr viele neue Leute kennen gelernt
+ 7 neue Freundschaften bei Lokalisten
+ Einen sehr flüssigen Abend hinter mir
+ Eine 12stündige Party-tour hinter mir
PPPAAAAAATTTRRRRRIIIICKKKK
hab dich gestern schon vermisst :-*![]()
+Karmaschnapszahl
+Stück Schokolade gegessen
+ISOLIGHT getrunken
+Für Spanisch gelernt… Ein paar Stunden vor der Klausur das erste mal gelernt…
+Um 14:00Uhr Klausurtermin
+Danach/davor eine rauchen
+Heute Nachmittag in die Innenstadt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.