• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Dann zahl doch die Versandkosten o_O Wegen Versandkostenersparnis 'nen iPod kaufen? Du musst Geld haben :-D

na nicht nur wegen den versandkosten :p weil ich halt eh schon länger überlege bezüglich nike+ aber für nike+ 180euro ausgeben (iPod: 150, + 30) und dann in 5 monaten kann das next iPhone das standartmäßig wäre ärgerlich o_O

seno

Blutapfel
Ich glaub der mStore hat welche... aber keine ahnung obs in Hannover nen mStore gibt...

nein. in hannover gib ed keinen. Hat Saturn welche ? o_O

Frage: egal wo ich kaufe (mStore, Gravis, Saturn, Aldi usw. ) mit defekten Kopfhören kann ich mich immer an apple direkt wenden - richtig ?

seno

Blutapfel
In hannover gibt es einen premium reseller. Fringsch und keuscherus oder so. Kennt die jemand (sollen ganz gut sein) ? Sind die vom HBF aus zu fuß erreichbar ?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
nein. in hannover gib ed keinen. Hat Saturn welche ? o_O

Frage: egal wo ich kaufe (mStore, Gravis, Saturn, Aldi usw. ) mit defekten Kopfhören kann ich mich immer an apple direkt wenden - richtig ?

Ruf halt mal den MM an, ob der welche hat ;)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz

bild2pesz.jpg

>> Bei eGay alle sechs Stück für 'nen Euro gekauft :-D

btw neu:
+ 1 Kondom verbraucht gestern
+ Totaler Absturz gestern
+ 1l Wodka-Cola getrunken
+ 3 Mohren getrunken
+ zig Schnäps
+ 1 Wasser
+ 25€ leichter
+ Eingeschlafen heute in der Schule
+ 1h zu spät gekommen heute in die Schule
+ 2 Exen heute in der 5./6. Stunde
+ Diese nicht vermasselt

seno

Blutapfel
Ruf halt mal den MM an, ob der welche hat ;)

da kommt man nei durch. ich schaue jetzt aber wirklich mal und Frings und kuschnerus welche haben und wie die ereichbar sind :)
wenn jemand die erreichbarkeit vom HBF kennt so erspart er mir die suche :)

Malle

Angelner Borsdorfer
wie warn die Mischung vom wodka cola? So ne kinder 80/20 oder ne vernünftige Männer 60/40? ;)

Malle

Angelner Borsdorfer
Shutter Shades sind cool... :) Ich will auch welche :D

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Hast du sie denn dann eingefügt, oder direkt mit Powerpoint und Excel erstellt. Mit dem neuen PP wird der Bildschirm geteilt, und auf der rechten Seite liegt dann Excel, links PP, wenn man dann die Tabelle rechts verändert, verschieben sich die Balken etc. direkt. Läuft das auch mit Keynote und Excel auf dem Mac so?
Ah eine direkte Verknüpfung, also...

Nein, das geht mit Keynote nicht, aber da ich die Diagramme sowiso für die Arbeit noch brauche, habe ich die Diagramme in Excel komplett fertig gemacht und dann rüberkopiert. Ist also tatsächlich ein Vorteil von PP. Der Hauptsächliche Nachteil von PP ist aber dass es ohne zusatzsoftware nicht mit der Apple-Remote zu kontrollieren ist. Außerdem habe ich großen gefallen am Keynote-Presenter mode gefunden, gibts zwar bei PP auch so ähnlich, aber der schmeckt mir irgendwie nicht :)

EDIT:
btw neu:
+ 1 Kondom verbraucht gestern
gut gemacht ;) ich Weise nochmal auf meine heutige Signatur hin :cool:

seno

Blutapfel
so, der premium reseller in hannover hat sie da. 700meter fußweg vom HBF. sind genug da und auch in der demo zum probehören :) werden morgen gekauft :p

außerdem neu: besuche morgen in hannover ein Event "einführung in OSX" bin zwar soweit scho eingeführt aber vielleicht lernt man ja noch was dazu...

edit: vielleicht hat ja noch jemand lust... http://xserve1.fundk.com/fundk/FMPr...&Angebot=&Spiele+Kat=&submitButtonName=Suchen

seno

Blutapfel
neu: Hose zerrissen :eek: muss morgen mal ein paar neue kaufen :p

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
wie warn die Mischung vom wodka cola? So ne kinder 80/20 oder ne vernünftige Männer 60/40? ;)
Eine vernünftige Männermischung ;) Ich war schon vor der Kneipe sehr angetrunken ;)

Shutter Shades sind cool... :) Ich will auch welche :D
Dann kauf Dir welche. Habe ingesamt mit Versand 7,05€ bezahlt (1€ Brillen; 6,05€ Versand). Haben jetzt insgesamt 1 1/2 Wochen aus Hongkong gebraucht.

gut gemacht ;) ich Weise nochmal auf meine heutige Signatur hin :cool:
Finde ich auch :) Hoffe, dass ich kein Kind bekomme :p

Neu: 'nen weiteren geilen Abend vor mir.

seno

Blutapfel
neu: mir ist gerade aufgefallen dass ich in 8 tagen geburtstag habe :eek: (iCal hat mich daran erinnert) :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.