• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
in mir wächst der Wunsch mir ein iPhone 3G 16 GB schwarz für 659,- zu kaufen... die dinger gehen weg wie warme semmeln, noch sind 55 stk. da...

seno

Blutapfel
in mir wächst der Wunsch mir ein iPhone 3G 16 GB schwarz für 659,- zu kaufen... die dinger gehen weg wie warme semmeln, noch sind 55 stk. da...

auslandsimport ? ist zu teuer ! für rund 80euro mehr bekommmst du es mit combi XS bei T-mobile und hast noch jedem monat inklusivleistungen !!

Phalanx1984

s.gif
170301867675

Chefkoch2904

Melrose
+Am überlegen meine Hardware in meine Sig zu übernehmen...
Das wird nur leider sehr voll :p

Phalanx1984

auslandsimport ? ist zu teuer ! für rund 80euro mehr bekommmst du es mit combi XS bei T-mobile und hast noch jedem monat inklusivleistungen !!
habe noch einen laufenden O2 vertrag, den ich mit einem 200 MB datenpaket pimpen würde...

oweh ein doppelpost, gestern abend wär das nicht passiert ;)

iDirtjumper

Ribston Pepping
Morgen schreibe ich eine Informatik/Physik Arbeit.
Und Widerstände,Stromkreise und so ...das hatten wir schon in der letzten Arbeit.

derStyler

Ingol
alter schwede
besitzt jemand von euch eine xbox 360 und hat schon mal dort beim support angerufen ???

der horror schlecht hin erstmal muss man sich duch gefühlte 500 menüs durchwählen bis man jemanden an die strippe bekommt und dann hat der jenige noch nicht mal nen plan von dem was man im erzählt :mad:

diese f**k microsoft points karten
hab mir extra für die gta4 erweiterug eine gekauft und jetzt geht die noch nicht einmal

motz.gif
motz.gif
motz.gif
motz.gif

jetzt kann ich zum blödmarkt latschen und denen beibringen das die karte nicht funktioniert was sie mir erstmal natührlich nicht glauben werden
boar wat hab ich gerade ne laune
waah.gif

onliner

Spartan
alter schwede
besitzt jemand von euch eine xbox 360 und hat schon mal dort beim support angerufen ???

der horror schlecht hin erstmal muss man sich duch gefühlte 500 menüs durchwählen bis man jemanden an die strippe bekommt und dann hat der jenige noch nicht mal nen plan von dem was man im erzählt :mad:

diese f**k microsoft points karten
hab mir extra für die gta4 erweiterug eine gekauft und jetzt geht die noch nicht einmal

motz.gif
motz.gif
motz.gif
motz.gif

jetzt kann ich zum blödmarkt latschen und denen beibringen das die karte nicht funktioniert was sie mir erstmal natührlich nicht glauben werden
boar wat hab ich gerade ne laune
waah.gif

Und die Moral von der Geschicht, produkte von M$ lohnen nicht! ;)

Malle

Angelner Borsdorfer
Extra für cheffe... Bilder von der TC gibts ja zu genüge vom Seno... ;)

Anhänge

• 30eracd.jpg
    30eracd.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 53
  • Like
Reaktionen: onliner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.