Chefkoch2904
Melrose
YEAHHHHHHHHHgrad hat der UPS Mann geklingelt und hatte ein RIEESEN Paket unterm Arm
![]()
![]()
Und was ist es???
YEAHHHHHHHHHgrad hat der UPS Mann geklingelt und hatte ein RIEESEN Paket unterm Arm
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was ist es???
Dein Cinema Display!?![]()
in mir wächst der Wunsch mir ein iPhone 3G 16 GB schwarz für 659,- zu kaufen... die dinger gehen weg wie warme semmeln, noch sind 55 stk. da...
in mir wächst der Wunsch mir ein iPhone 3G 16 GB schwarz für 659,- zu kaufen... die dinger gehen weg wie warme semmeln, noch sind 55 stk. da...
das wiederum ist geschmackssache...Weiß ist schöner.
habe noch einen laufenden O2 vertrag, den ich mit einem 200 MB datenpaket pimpen würde...auslandsimport ? ist zu teuer ! für rund 80euro mehr bekommmst du es mit combi XS bei T-mobile und hast noch jedem monat inklusivleistungen !!
alter schwede
besitzt jemand von euch eine xbox 360 und hat schon mal dort beim support angerufen ???
der horror schlecht hin erstmal muss man sich duch gefühlte 500 menüs durchwählen bis man jemanden an die strippe bekommt und dann hat der jenige noch nicht mal nen plan von dem was man im erzählt
diese f**k microsoft points karten
hab mir extra für die gta4 erweiterug eine gekauft und jetzt geht die noch nicht einmal
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt kann ich zum blödmarkt latschen und denen beibringen das die karte nicht funktioniert was sie mir erstmal natührlich nicht glauben werden
boar wat hab ich gerade ne laune![]()
Extra für cheffe... Bilder von der TC gibts ja zu genüge vom Seno...![]()
Dein Cinema Display!?![]()
Und die Moral von der Geschicht, produkte von M$ lohnen nicht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.