• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
nein er macht die runde und intalliert es bei allen die es wollen :)

Firemac

Querina
ich wohn in schifferstadt

adresse geb ich dir per pn ireiher, dann kannsts gleich herschicken :)

iReiher

Leipziger Reinette
Ja, ist eigentlich kein Problem, wenn es geht.

Ich würde dann so ca. 5€ pro Installation verlangen und ach ja, die Fahrtkosten müsst ihr natürlich auch übernehmen! ;)

iReiher

Leipziger Reinette
Nen Freund kommt um viertel vor vier zu mir, bringt sein Macbook mit! ;)

iReiher

Leipziger Reinette
ne ist klar, hast es dir für 9euro herbeibetrogen und verdienst noch dran :p - schäm dich !

Ihr bekommt es doch dafür 4€ günstiger, muss euch doch nicht interessieren, was mir das bringt! :p

Was ist, wenn jemand ein Macbook geschenkt bekommt, will es nicht haben und verlangt anstatt 1199€ so ca. 700€?

Sagst du dann auch nein, weil er dadurch 700€ Gewinn macht? ;) :p

seno

Blutapfel
Ihr bekommt es doch dafür 4€ günstiger, muss euch doch nicht interessieren, was mir das bringt! :p

aber warum kaufen wir es uns nciht selber für 9euro und verdienen selber dran ? :p

Man muss dir Wohl das oberste Gebot der MAcUser Bibel vorlesen: Apple User halten zusammen ! :p

Malle

Angelner Borsdorfer
YEAHHHHHHHHH :D grad hat der UPS Mann geklingelt und hatte ein RIEESEN Paket unterm Arm :D:D :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.