es war nicht lustig ganz und gar nicht glaub mir![]()
Ist doch nicht so schlimm. So lang Du einen längeren gehabt hast, macht's ja nix.![]()
Neu: Ich hab grad einen Freund zum Mac "überredet". Er kauft ein MBP..![]()
Und du hast gesagt, die 1000 wird heute nicht mehr geschafft!
Gute Nacht!
Ja eine Karte hab ich auch
![]()
Aber ich wurde nur für einen Thread gesperrt...
ich konnte ja auch nicht ahnen das hier Kinder mit ihren sexuellen Fantasien anfangen![]()
Was ist daran jetzt aber so schlimm?![]()
Kinder? Ich bin fast erwachsen > 17.
Fantasien? Basiert alles auf realen Tatsachen.
Jaja was würdest du denn sagen wen du nen guten Freund beim wixxen erwischst und ihm Mitten in seine steuerzentrale glotzt???
Ich hab 2 rote und ne gelbe Karte:-D.... ich bin eben ein BadBoy :-D
DIR möchte ich NICHT über den Weg laufen *bibber*![]()
Jaja was würdest du denn sagen wen du nen guten Freund beim wixxen erwischst und ihm Mitten in seine steuerzentrale glotzt???
Also PASS AUF WAS DU SAGST!!!!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.