Warum sollte ich nicht arbeiten gehen? Es ist nicht wirklich toll, kaum Geld zu ahben...Deswegen werde ich früher oder später arbeiten gehen (WOLLEN).
Habe ein paar (fast)-"Namensvetter" hier auf AT gefunden:
Chefpussy
ChefWolf
naja... wie manns nimmt.... [t]MiOki-0LV8E[/yt]
Habe ein paar (fast)-"Namensvetter" hier auf AT gefunden:
...
Chefkoch2904
...
CraZyChris: wie ist das Fernsehen so in Ghana?
wtf wer ist das?![]()
![]()
Okay mal ehrlich: Es gibt 4 Sender und 3 davon haben beschissenen Empfang. Alles nur afrikanisch. Es gibt noch sowas wie Premiere auf Englisch (DsTV) ,aber sau teuer. Deswegen haben wir massig DVD's gekauft. Wir haben schon 477 Dvd's....
Deswegen finde ich Podcast's vin Itunes hammer!~![]()
neu: 6er pack 0,5l binoade. ich liebe das zeugich glaube ich ersetzte meinen bierkonsum gegen binade
![]()
Ich hab jetzt grad so ein Durst darauf...![]()
und nochmal:Ich seh das Video nicht![]()
lustig:
[YT]QWeC-tBDWDg&feature=related[/YT]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.