• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Schnack nicht?! :oops:
Quelle? :)

Also: Ich hab nen Kumpel in der Schule dessen Mutter Ingineurin ist. Die baut hier in Ghana die besten und teuersten Hotels e.t.c. Deswegen hat sie Kontakte. Die Familie selber hat ca. 10 Mac Zuhause. Alle iPod e.t.c. Jedenfalls bestellen die immer aus Amerika mit 10% weniger bezahlen. :-*
Und bei dem sie immer bestellt ,hat ihr das gesagt. Wird aber erst in 2-3 Jahren kommen. :p

iDirtjumper

Ribston Pepping
ich geh jetzt ins Bett und schlafe,weil ich verdammt müde bin,dann nachher lerne ich noch etwas für Französisch...

seno

Blutapfel
Die eine ohne Festplatte, die andere mit und die letzte mit noch größerer Platte und anderer Farbe?!
Ohne Gewähr. ;)

jep. und anderer lieferumfang. so hat die kleinste zum beispiel kein headset dabei..
die größte hat als einzige ein HDMI Kabel dabei :)

Lavazza

Tydemans Early Worcester
WOOOHOOO
aede63fa5b94a767f254806466bd75c0.png

seno

Blutapfel
Die anderen nur Scart? wtf? :oops:

die haben einen HDMI anschluss aber das kabel musst du dazu kaufen :) preis: ca. 15euro...

Aber ganz früher war es tatsächlich so das nur die höchste einen HDMI anschluss hatte :p

Also mein Fzit: die mittlere reicht locker......... außer du willst unbedingt schwarz :p

onliner

Spartan
Die Festplatte.
In der einen ist keine, in der anderen, soweit ich weiß, 60-80GB und in der schwarzen ist 120GB!
Alle kann man aber wechseln, bzw. wechseln lassen.

Die eine ohne Festplatte, die andere mit und die letzte mit noch größerer Platte und anderer Farbe?!
Ohne Gewähr. ;)

jep. und anderer lieferumfang. so hat die kleinste zum beispiel kein headset dabei..
die größte hat als einzige ein HDMI Kabel dabei :)

Danke! :)

Die anderen nur Scart? wtf? :oops:

Das Reicht vollkommen! ;)

Jannis M.

Gast
+ Gleich Duschen
+ Danach Hitman spielen
+ Gerade wieder mal die Kabel vom Router rein, und wieder raus gesteckt, weil wieder eins lose war, da mein Bruder immer gegen das Teil donnert...
+ Am überlegen, ob ich den Router in mein Zimmer stelle.
+ Weiß aber nicht, wie ich das dann mit dem Telefon machen soll....

Lavazza

Tydemans Early Worcester
*HIER GIBT ES SUPER STACKER TEIL 1*
Klick

Auch ein suuuupi Spiel. sry, falls es schonmal genannt wurde :D

seno

Blutapfel
Das Reicht vollkommen! ;)

ja. Ich hatte die alte xbox 360 premium ohne HDMI nachdem die putt war habe ich eine neue arcade (kleinste) gekauft und das zubehör der alten (platte usw.) verwendet. wollte mir ein HDMI Kabel kaufen aber scart reicht mir sowas von aus....

seno

Blutapfel
+ Am überlegen, ob ich den Router in mein Zimmer stelle.
+ Weiß aber nicht, wie ich das dann mit dem Telefon machen soll....

Kabel verlegen...
ich habe mal in einer wohnung 2 20meter LAN Kabel und 1 15meter telefonkabel und 1 5meter tel. Kabel verlegt... 2sunden zeit, kabelführungen (einige euro), tabe und fertig :p

onliner

Spartan
Kabel verlegen...
ich habe mal in einer wohnung 2 20meter LAN Kabel und 1 15meter telefonkabel und 1 5meter tel. Kabel verlegt... 2sunden zeit, kabelführungen (einige euro), tabe und fertig :p

Und ich habe sogar einmal ein WLAN kabel verlegt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.