• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
neu: Die gier auf ein eneues handy. ich arbeite in der branche und habe vor dem iPhone alle 2 bis 3 monate as Gerät gewechselt. Aber es gibt nischt gutes am Markt :( Sony Ericsson X1 ist an sich geil aber WINDOWS MOBILE ist zum ko...
Blackberry storm auch eine super idee aber ohne W-lan und die bedienung ist net so dolle geworden.
GooGle G1 ganz nett aber Pott hässlicher Plastikbomber. außerdem sammelt google da doch zu viele Daten (die wissen wann man wen anruft :eek: )...
Nokia N97 klingt enorm gut kommt aber erst im Sommer und kurz darauf ist schon mit the next iPhone zu rechnen :( habe ich irgdentein Smartphone vergessen ? o_O

Toka

Ontario
E71 ist geil! aber wenn ich mir die anderen ansehe...DU willst sicher Touchscreen!

seno

Blutapfel
braucht man bei blackberrys eigentlich unbedingt eine blackberry option für 5euro oder kann man auch mit normaler Datenflat KOSTENLOS E-mail emofangen (wenn auch zeitverzögert...) ??

Toka

Ontario
na warte mal ab ist ja gerade Messe...mal schauen was kommt ;)

drdenjo

Stechapfel
:p ne, das teil ist ein flopp. Sch.. Bedienung und auch technisch.. Nokia hat sich damit einfach auf das N97 vorbereitet... das 5800 ist eher was für "coole Jugendliche" :p

habs noch nie gesehn , hattest schon inner hand?

un was mit htc touch pro / diamond II ? sind die schon raus ?

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
+Hallo
+Heute viel HA
+Lust in Pool zu gehen.
+Hunger
+Morgen Theater -.-"

EDIT: Neuen Podcast! Darauf habe ich gewartet :-* :-D
EDIT 2: gemerkt das es was kostet o_O:mad::-c

Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
habs noch nie gesehn , hattest schon inner hand?

un was mit htc touch pro / diamond II ? sind die schon raus ?

Das 5800 ? das hatte ich scho in der hand :)
Die HTCs haben beide das schlechte win mob. das ist ja auch der hauptgrund warum ich nicht zum SE X1 greife...

seno

Blutapfel
neu: Internet am iPhone funktioniert in weiten Teilen Deutschlands wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.