Phalanx1984
Oberösterreichischer Brünerling
+ eine 400 g-Packung Lakritz Bärchen 
+ 1,25 l Sinalco-Cola
+ 2 Scheiben Fleischkäse
+ gute Laune

+ 1,25 l Sinalco-Cola
+ 2 Scheiben Fleischkäse
+ gute Laune
Wie teuer isses dann monatlich?Einen weiteren Termin für ein Probetraining im Fitness-Center
Jetzt habe ich noch 8 gratis Stunden. Und ab März habe ich eine Clubcard![]()
Wie teuer isses dann monatlich?
Bei mir inner Kleinstadt kostet das monatlich Stolze 40 € (!!!) Zur Zeit habe ich mein Abo dort auch pausiert, da ich schulisch ziemlich viel um die Ohren habe.Hab mich jetzt mal für ein zwei-Jahres-Abo entschieden >> 16,90€ monatlich. Mein Banknachbar ist in einem kleinen Center und zahlt für ein zwei-Jahres-Abo 30€Ich bin in so 'ner Kette halt
.
40 Öre? Wtf? Inner Kleinstadt?
Bei mir im Dorf gibt's ein Fitnesscenter, das für 16,90/Mon das zwei-Jahres-Abo anbietet.
Ich werde zukünftig für 1 1/2h gleich nach der Schule hingehen - das ist die Zeit, die ich auf den Bus warten muss und so kann ich gleichzeitig was gutes für meine Gesundheit tun.
Satz auf Österreichisch´:
I bin nimma so oft im Apeltalk ob März wäu i fü zum tuan bob.
Deutsch:
Ich bin ab März nicht mehr so viel im Apletalk, da ich viel zu tun habe.
Platz 1 - 1.155 Beiträge: Chefkoch2904
Platz 2 - __983 Beiträge: seno
Platz 3 - __760 Beiträge: iReiher
Platz 4 - __673 Beiträge: Käpt'n Blaubär
Platz 5 - __560 Beiträge: CraZyChris
+ iPod gesynct
+ bissel Latein lernentschüss!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.