• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
dann rufe ich ihn an und sage ihm er soll ich steinigen ! Wobei Vista o_O nur windows o_O ich komme persönlich vorbei und bringe einen felsen mit zum steinigen :p

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sZNyXlH_Zf4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sZNyXlH_Zf4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

seno

Blutapfel
gehe mal ciabatta brot machen. so lecker :p
Rein kommt:
-salami
-pute
-viiiel käse (extra zum überpacken :p )
-Eisbergsalat
-Tomaten
-Gurke

Nun die Fragen:
SOLL EI REIN ODER NICHT ?

Saouce ? Remoulade, Frischkäse, Butter oder Salatdressing (joghurt/kräuter) o_O (wie bei subway hier :p )

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz

Du warst da doch bestimmt noch gar nie.

Ghana vs. Allgäu

cape-coast-ghana.jpg
summerdream.jpg

Ich liebe mein Allgäu. :-*

seno

Blutapfel
´

Nun die Fragen:
SOLL EI REIN ODER NICHT ?

Saouce ? Remoulade, Frischkäse, Butter oder Salatdressing (joghurt/kräuter) o_O (wie bei subway hier :p )

ihr könnt entscheidne was ich essen werde !
Mit ei oder ohne ?
Welche sauce (remoulade, butter, frischkäse).
2minuten gebe ich euch noch zeit.

ich sollte vielleicht mal meine wohnung mit kameras ausrüsten und dann 2euro minute dafür verlangen dass leute zugucken können und für 20euro mache ich was mir gesagt wird (nichts schweinisches eher sachen wie - zähne putzen, dies und dass essen usw. ) www.seno-do-what-you-want.eu :p :p :p

Anu_bis

Jerseymac
Ja, und bald bin ich unter den Top Ten! Wenn Phalanxes Internet mal irgendwann kaputt ist, dann gande ihm Steve...:p

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Chefkoch2904 1.208
seno 1.085
iReiher 858
Käpt'n Blaubär 707
CraZyChris 632
patr!ck 586
Malle 334
onliner 320
macminiTomy 304
Phalanx1984 292