• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 41958

Gast
also GAR KEIN HANDY ? ok, dann kommst durch den Steinigungsprozess aber nur wenn es der touch G2 ist !

Mist, 1G

Mein Bruder hat die 2te G, zählt das? Achja, und ich ärger ihn gerade, indem ich immer das WiFi Passwort änder, und er immer angeschrien kommt : Mach das sofort wieder weg!!!!!! :p

seno

Blutapfel
Mist, 1G

Mein Bruder hat die 2te G, zählt das? Achja, und ich ärger ihn gerade, indem ich immer das WiFi Passwort änder, und er immer angeschrien kommt : Mach das sofort wieder weg!!!!!! :p

BÖSE ! Er hat den cooleren ipod und steht somit ÜBER DIR. Du darfst ihm das W-lan passowrt nicht ändern. wenn du dir ein iPhone kaufst geht das wieder klar. Oder: nutzt er windows und du Mac ? dann wäre es auch Ok... :p

iReiher

Leipziger Reinette
Mein Scanner geht irgendwie nicht! :( Auch der iMac sagt, Scanner wurde nicht gefunden! :(

seno

Blutapfel
gerade zum ersten mal die macbook werbung im TV gesehen. ich mag die net. apple sollte die leute an mac heranführen vonwegen anderes betriebssystm usw. o_O

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
hast du schon geschaut ob alle kabel drin sind und der scaner strom hat?

seno

Blutapfel
3 tage wach :D

@ seno

ich windows vista und bin zufrieden damit, und mein bruder gar nichts...nur sein ipod :D

dann rufe ich ihn an und sage ihm er soll ich steinigen ! Wobei Vista o_O nur windows o_O ich komme persönlich vorbei und bringe einen felsen mit zum steinigen :p

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Allgäu. Das sagt alles.

Hasch'n Problem? Guck doch mal dei Muddas G'sicht an. DAS sagt alles. ;)
TOTALE IRONIE! Wer mir böses Karma gibt, kriegt Rachekarma.
Will gar nicht wissen, wo Du wohnst. Das Allgäu ist die schönste Region im Allgäu.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
soooo fertig mit allem jetzt nur noch chilln :-D

"noch n Corona????" o_O

Mitglied 41958

Gast
dann rufe ich ihn an und sage ihm er soll ich steinigen ! Wobei Vista o_O nur windows o_O ich komme persönlich vorbei und bringe einen felsen mit zum steinigen :p

ich sag ja, far cry 2 und cod 4 liegen bereit...treibs nich zu weit, sonst geh ich in die wuthöhle und komm nich wieder raus :p

iReiher

Leipziger Reinette
na weil dein iMac sagt dass der scanner net gefunden wird --> der scanner hat sich versteckt ! Hast du nie verstecken gespielt o_O

Schleeeecht! Ich hab ihn doch eigenhändig angemacht ;)

Naja, mein iMac wendet dem Scanner den Rücken zu, vielleicht sieht er ihn wirklich net o_O:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.