iReiher
Leipziger Reinette
und ichalso GAR KEIN HANDY ? ok, dann kommst durch den Steinigungsprozess aber nur wenn es der touch G2 ist !

und ichalso GAR KEIN HANDY ? ok, dann kommst durch den Steinigungsprozess aber nur wenn es der touch G2 ist !
guckst du:und ich?
--->>> steinigen !
also GAR KEIN HANDY ? ok, dann kommst durch den Steinigungsprozess aber nur wenn es der touch G2 ist !
Mist, 1G
Mein Bruder hat die 2te G, zählt das? Achja, und ich ärger ihn gerade, indem ich immer das WiFi Passwort änder, und er immer angeschrien kommt : Mach das sofort wieder weg!!!!!!![]()
3 Tage weg.!
Mein Scanner geht irgendwie nicht!Auch der iMac sagt, Scanner wurde nicht gefunden!
![]()
3 tage wach
@ seno
ich windows vista und bin zufrieden damit, und mein bruder gar nichts...nur sein ipod![]()
Allgäu. Das sagt alles.
hast du schon geschaut ob alle kabel drin sind und der scaner strom hat?
Versteh ich net...![]()
dann rufe ich ihn an und sage ihm er soll ich steinigen ! Wobei Vistanur windows
ich komme persönlich vorbei und bringe einen felsen mit zum steinigen
![]()
na weil dein iMac sagt dass der scanner net gefunden wird --> der scanner hat sich versteckt ! Hast du nie verstecken gespielt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.