• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Genau, die Kinder werden dort doch so laecherlich gemacht, die werden bestimmt imme gehaenselt

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
ich hab das zwar eher auf die art und weise bezogen wie manche eltern mit ihren kindern umgehen, aber danach in die schule zu gehen ist sicher auch nicht toll...

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QU8aWY4IUk8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QU8aWY4IUk8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT] :p

Chefkoch2904

Melrose
+Gleich plündere ich die Bar meiner Eltern, schnappe mir eine weitere Flasche Alkohol und nehme sie mit auf Kursfahrt. :)
+Noch 22 Punkte bis zur nächsten 1000er Grenze!!!

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
+Gleich plündere ich die Bar meiner Eltern, schnappe mir eine weitere Flasche Alkohol und nehme sie mit auf Kursfahrt. :)
+Noch 22 Punkte bis zur nächsten 1000er Grenze!!!
ach ich will auch nochmal 17 sein...

wir waren damals in Prag... mann war das ein Absturz...

seno

Blutapfel
kann man sich irgendwo kostenlos alte supernanny folgen (von 08) kostenlos anschauen ? youtube liefert die gewünschte folge nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.