patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
OK.
Ich habe
....
+ 89 Kondome
...
89 Kondome? WTF?
Benutzt Du die gar nicht?

OK.
Ich habe
....
+ 89 Kondome
...
Warum ungern ein Touchscreenhandy außer dem iPhone kaufen? Wenn der Touchscreen genauso toll und das OS (wie bei SE gewohnt)
Ja. Ich nutze keine handycam da sie alle schlecht sind - es ist kein Platz vorhanden. 12MP machen das Handy dicker und TEURER - ich verzichte gerneWarum 12MP in einem Handy haben, wenn man 2MP (im iPhone) haben kann, oder?![]()
Das kann nicht sein. Oder hat Apple das Patent für Multitouch aufgehoben?![]()
ähm, nein....und das OS (wie bei SE gewohnt) sehr gut ist, ...
wie gesagt --->>>89 Kondome? WTF?
Benutzt Du die gar nicht?![]()
Ich übersetze mal:
+3 Slips
+89 luftballons
+Capri Sonne - die große.
+Vita Malz
+Meinen Freund: Peter - er ist zwölf
+ich schaue mir die Frauen dort an und mache mir warme gedancken.
kommt hin so oder ?![]()
89 Kondome? WTF?
Benutzt Du die gar nicht?![]()
Warum immer dieser fuc*in' Multitouch?Es gibt auch noch was anderes, was man mit Touchscreen anstellen kann
![]()
Ich habe letztens von ner Mutter von nem Freund Werbegeschenke bekommen und dann hat sie mir ein Karton mit 100 Kondomen in die Hand gedrückt. Deswegen so viele.
Du musst dazu schreiben, dass du aus den 11 fehlenden Wasserbomben gebaut hast![]()
1. SE OS ist sehr gut. Am Besten von allen auf den Markt erhältlichen OSs (ausgenommen mal das vom iPhone).SE OS und gut ? Einmal ist symbian net von SE. zweitens hat es bisher niemand geschafft den touchscreenübedienung gut und so gut wie beim iPhone zu integrieren . auch net SE mit ihrem X1.
Die 8MP-Cam ist sehr gut vom C905. Also nix gegen Handykameras. Übrigens: Nicht jeder braucht eine DSLR. Die 'Normalkunden' geben sich mit einer Handycam zufrieden.Ja. Ich nutze keine handycam da sie alle schlecht sind - es ist kein Platz vorhanden. 12MP machen das Handy dicker und TEURER - ich verzichte gerne![]()
Es gibt kein 12.?!![]()
+3 Schlips
kommt hin so oder ?![]()
hab ich nicht gesagt ich habe 88? Dann nicht.
Oder so etwas:
[YT]1fWzXNhfoQ8[/YT]
1. SE OS ist sehr gut. Am Besten von allen auf den Markt erhältlichen OSs (ausgenommen mal das vom iPhone).
2. Sony Ericsson ist der SF (Symbian Foundation) beigetreten, also dürfen die das jetzt auch verwenden.
ich hatte das Teil einige Monate und habe auch einen sehr ausführlichen Test dazu geschrieben - ich weiss wovon ich redeDie 8MP-Cam ist sehr gut vom C905. Also nix gegen Handykameras. Übrigens: Nicht jeder braucht eine DSLR. Die 'Normalkunden' geben sich mit einer Handycam zufrieden.
Quelle ? Dein Bauchgefühl ?3. Doch, Palm, G1 und bald auch LG. Ich denke mal, dass es bald so ziemlich alle schaffen werden - auch SE. Klar, das X1 ist ein Fehler :-D. Aber aus Fehlern lernt man.
hab ich nicht gesagt ich habe 88? Dann nicht.
patrick hast du schonmal ein symbian handy benutzt, also ich meine nicht im geschäft ausprobiert, sondern wirklich genutzt? das ist der letzte scheiß und sau langsam...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.