• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Warum ungern ein Touchscreenhandy außer dem iPhone kaufen? Wenn der Touchscreen genauso toll und das OS (wie bei SE gewohnt)

SE OS und gut ? Einmal ist symbian net von SE. zweitens hat es bisher niemand geschafft den touchscreenübedienung gut und so gut wie beim iPhone zu integrieren . auch net SE mit ihrem X1.

Warum 12MP in einem Handy haben, wenn man 2MP (im iPhone) haben kann, oder? o_O;)
Ja. Ich nutze keine handycam da sie alle schlecht sind - es ist kein Platz vorhanden. 12MP machen das Handy dicker und TEURER - ich verzichte gerne :)

seno

Blutapfel
Warum immer dieser fuc*in' Multitouch? o_O;) Es gibt auch noch was anderes, was man mit Touchscreen anstellen kann ;)

nur hat bisher NIEMAND was vernünftiges hinbekommen (außer apple) ;) entweder man muss drücken wie wild da die sisplays auf DRUCK und nicht auf berührung reagieren oder die menüführung ist sch... ;)

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Zitat von seno
Ich übersetze mal:

+3 Slips
+89 luftballons
+Capri Sonne - die große.
+Vita Malz
+Meinen Freund: Peter - er ist zwölf
+ich schaue mir die Frauen dort an und mache mir warme gedancken.

kommt hin so oder ? :p

So ist richtig genau :D :D:D:D:D

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
SE OS und gut ? Einmal ist symbian net von SE. zweitens hat es bisher niemand geschafft den touchscreenübedienung gut und so gut wie beim iPhone zu integrieren . auch net SE mit ihrem X1.
1. SE OS ist sehr gut. Am Besten von allen auf den Markt erhältlichen OSs (ausgenommen mal das vom iPhone).
2. Sony Ericsson ist der SF (Symbian Foundation) beigetreten, also dürfen die das jetzt auch verwenden ;).
3. Doch, Palm, G1 und bald auch LG. Ich denke mal, dass es bald so ziemlich alle schaffen werden - auch SE. Klar, das X1 ist ein Fehler :-D. Aber aus Fehlern lernt man.

Ja. Ich nutze keine handycam da sie alle schlecht sind - es ist kein Platz vorhanden. 12MP machen das Handy dicker und TEURER - ich verzichte gerne :)
Die 8MP-Cam ist sehr gut vom C905. Also nix gegen Handykameras. Übrigens: Nicht jeder braucht eine DSLR. Die 'Normalkunden' geben sich mit einer Handycam zufrieden.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
patrick hast du schonmal ein symbian handy benutzt, also ich meine nicht im geschäft ausprobiert, sondern wirklich genutzt? das ist der letzte scheiß und sau langsam...

seno

Blutapfel
1. SE OS ist sehr gut. Am Besten von allen auf den Markt erhältlichen OSs (ausgenommen mal das vom iPhone).
2. Sony Ericsson ist der SF (Symbian Foundation) beigetreten, also dürfen die das jetzt auch verwenden ;).

nochmal: SE OS und gut ? wtf. Kaum erweiterbar - keine apps. Nur ne nette bedienung - mehr nicht. UIQ war ein riesen mist. WIn Mob haben die ganz nett gestaltet aber es ist an sich schlecht...

Die 8MP-Cam ist sehr gut vom C905. Also nix gegen Handykameras. Übrigens: Nicht jeder braucht eine DSLR. Die 'Normalkunden' geben sich mit einer Handycam zufrieden.
ich hatte das Teil einige Monate und habe auch einen sehr ausführlichen Test dazu geschrieben - ich weiss wovon ich rede ;)

3. Doch, Palm, G1 und bald auch LG. Ich denke mal, dass es bald so ziemlich alle schaffen werden - auch SE. Klar, das X1 ist ein Fehler :-D. Aber aus Fehlern lernt man.
Quelle ? Dein Bauchgefühl ?
Noch hat niemand ein Touchhandy gebaut was mit dem iphone mithalten kann. Das storm war LEIDER (!) auch eien enttäuschung. N97 wird wohl auch net der bringer...

seno

Blutapfel
patrick hast du schonmal ein symbian handy benutzt, also ich meine nicht im geschäft ausprobiert, sondern wirklich genutzt? das ist der letzte scheiß und sau langsam...

langsamm ja. aber enorm offen. dafür enorm schlechte bedienung. wobei das natürlich ein neues Symbian wird in richtung n97 - wird man schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.