• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel

wenn es so kommen sollte 500-600euro. kommt auf die konkurenz druf an.

Aber ich würde mir nur ungerne ein touchscreenhandy außer dem iPhone nach dem iphone kaufen - einfach all emies im vergleich zum Apfel Handy. 12mp im handy - wtf ? PIXELMEER ! - braucht keiner...

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz

Keine Ahnung. Wurde ja nicht richtig vorgestellt, sondern es wurde heute nur bekannt gegeben, dass so ein Konzept vorliegt, welches vor Sommer noch offiziell mit Specs, etc vorgestellt wird und im zweiten Halbjahr auf den Markt kommt.
Aber so schätzungsweise würde ich mal zu 600€ tendieren.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
+ 3 Boxershorts
+ mind. 3 Kondome
+ mind. 3 Pullen Vodka
+ mind. einen Kasten Lieblingsbier
+ mind. einen guten Kumpel
+ mind. eine heiße Chicka pro Nacht
:p:p:p:p:innocent::innocent::innocent:

OK.

Ich habe
+ 3 Boxxershorts
+ 89 Kondome
+ Flasche Springer
+ Fass Bier (rest kaufe ich da)
+ Alle meine Lieblingatzen(freunde)
+ Mal schauen was es so in meinem Jahrgang an Chicas gibt.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
...Aber ich würde mir nur ungerne ein touchscreenhandy außer dem iPhone nach dem iphone kaufen - einfach all emies im vergleich zum Apfel Handy. 12mp im handy - wtf ? PIXELMEER ! - braucht keiner...

Warum ungern ein Touchscreenhandy außer dem iPhone kaufen? Wenn der Touchscreen genauso toll und das OS (wie bei SE gewohnt) sehr gut ist, dann würde ich das Idou (oder wie es immer auch immer heißen wird) 100000000000000000000000000000000000 Mal vorziehen.
Warum 12MP in einem Handy haben, wenn man 2MP (im iPhone) haben kann, oder? o_O;)

Warum 12MP? Weil darauf die Kunden reinfallen und sich lieber ein 12MP Gerät anstatt eines 2/3,2/5/8MP-Modell kaufen. :)

seno

Blutapfel
OK.

Ich habe
+ 3 Boxxershorts
+ 89 Kondome
+ Flasche Springer
+ Fass Bier (rest kaufe ich da)
+ Alle meine Lieblingatzen(freunde)
+ Mal schauen was es so in meinem Jahrgang an Chicas gibt.

Ich übersetze mal:

+3 Slips
+89 luftballons
+Capri Sonne - die große.
+Vita Malz
+Meinen Freund: Peter - er ist zwölf
+ich schaue mir die Frauen dort an und mache mir warme gedancken.

kommt hin so oder ? :p

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
89 Kondome? für 3 tage und sagen wir 3 nächte, also 72 h das heißt 1,23 Kondome pro Stunde :oops: da hat sich aber jemand was vorgenommen... ;)

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/F4irbHZB2FA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/F4irbHZB2FA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Neue Bilder auf: www.tomybilder.bplaced.net ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.