• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Von der Schule wieder da und in s Wochenende feiern :). Es schneit die ganze zeit aber ich will das der liegen bleibt damit ich wieder mit der Badehose im Schnee liegen kann :(!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
eeeeeeeendliiiiiiiich SemesterFerien :) Heute die letzten 2 Hausarbeiten abgegeben und jetzt einen Monat lang gar nichts mehr :)

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Es schneit die ganze zeit aber ich will das der liegen bleibt damit ich wieder mit der Badehose im Schnee liegen kann :(!
ich will Bilder sehen!!!!!!!

Heute ist echt ein super-scheiß-tag... alles geht schief, nichts funktioniert, die zeit läuft mir davon und ich bin hundemüde... hoffentlich ist bald morgen...

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Wochenende!

+ heute einkaufen fahren
+ Irgentwas für die Kamera dazukaufen :p

Jannis M.

Gast
+ Schulschluss
+ Endlich Wochenende!

+ Lokrative iPhone Angebote erhalten
+ Immer noch nicht den iPod verkauft... :(

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben,......schreiben.

Jannis M.

Gast
+ Im iTunes Store herumblättern
+ Mit der Überlegung spielen, meine Lieder, die ich nicht mehr brauche/höre aus meiner Mediathek in iTunes zu löschen, aber vorher auf CD zu brennen...

iDirtjumper

Ribston Pepping
Mich regt bplaced langsam richtig auf,wenn ich eine neue Seite mit iWeb erstelle wird die nicht angezeigt.
Nur die Startseite wird angezeigt... na toll :mad:

Das einzig vernünftige wäre wohl MobileMe,aber habe keine Lust dafür noch Geld zu bezahlen...

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Mich regt bplaced langsam richtig auf,wenn ich eine neue Seite mit iWeb erstelle wird die nicht angezeigt.
Nur die Startseite wird angezeigt... na toll :mad:

Das einzig vernünftige wäre wohl MobileMe,aber habe keine Lust dafür noch Geld zu bezahlen...

Bei mir geht das schon seite 7 monaten ohne Probleme...o_O

Jannis M.

Gast
+ Am überlegen, ob ich mein System mal neu installiere...
+ Frage: Gibt es einen Anbieter, welcher nur eMail Adressen ([email protected]), die man selbst zusammenstellt verkauft? Ohne extra Domains für Websites etc. ?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Neu:
- Zeugnis bekommen (Durschnitt: 11 Punkte).
- Freude dadurch.
- Einen sehr geilen Abend hinter mir. Absolut geilste Party ever :). Mei, war ich dicht... Ich will gar nicht wissen, was ich gestern Abend/Nacht so alles angestellt habe :innocent:
- Einen sehr lustigen Schultag hinter mir. Fast die ganze Klasse noch dicht/angetrunken von gestern :-D. Einfach zu geil... Wir haben heute Mandala malen dürfen und Monopoly spielen dürfen.
- Freude auf heute Abend und morgen Abend :) Party again.
- Freude auf Sonntag > 1. Faschingsumzug dieses Jahr. Party again again.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Neu:
- Zeugnis bekommen (Durschnitt: 11 Punkte).
- Freude dadurch.
- Einen sehr geilen Abend hinter mir. Absolut geilste Party ever :). Mei, war ich dicht... Ich will gar nicht wissen, was ich gestern Abend/Nacht so alles angestellt habe :innocent:
- Einen sehr lustigen Schultag hinter mir. Fast die ganze Klasse noch dicht/angetrunken von gestern :-D. Einfach zu geil... Wir haben heute Mandala malen dürfen und Monopoly spielen dürfen.
- Freude auf heute Abend und morgen Abend :) Party again.
- Freude auf Sonntag > 1. Faschingsumzug dieses Jahr. Party again again.

Das hört sich doch mal gut an :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.