Käpt'n Blaubär
Roter Delicious
sicher ?- wobei bei der bild sind die ansprüche eh net so hoch... das paast
![]()
DB heißt doch DIE BAHN oder nicht? Das heißt doch nicht DER oder DAS BAHN.
sicher ?- wobei bei der bild sind die ansprüche eh net so hoch... das paast
![]()
ja auf dem kleineren bild sind die augen kleiner und gelber bist du dort auch!![]()
@ onliner: wie war englisch?
DB heißt doch DIE BAHN oder nicht? Das heißt doch nicht DER oder DAS BAHN.
bist du jetzt traurich?![]()
JAAAAAAAA:-c:-c
Nein, quatsch
Ich glaub ich such mir echt ein anderes Benutzerbild... diese Simpsonsavatare haben ja alle... und genau das ist ja nicht der Sinn der Sache... Wiedererkennungswert und so... weisste?!![]()
Neue vorübergehende Signatur![]()
Bilder werden flogen ? cool - was ist dasLeider sind noch keine Fotos von der neuen DSRL oben (Sony Alpha 200), aber die werden flogen!
das alte war doch gutJAAAAAAAA:-c:-c
Nein, quatsch
Ich glaub ich such mir echt ein anderes Benutzerbild... diese Simpsonsavatare haben ja alle... und genau das ist ja nicht der Sinn der Sache... Wiedererkennungswert und so... weisste?!![]()
DIE bahn richtig - aber dein satbau war nciht geeignet um dort DIE bahn einzusezten. es muss heissen DER bahn. Du sagst ja auch net "ich gehe mit DIE katrin essen" auch wenn es eig. DIE Katrin ist![]()
Sehr gut und einfach!Und bei dir?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.