patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
So. War kurz scheißen. Irgendwas unwichtiges passiert?
Ja. seno hasst Apple

So. War kurz scheißen. Irgendwas unwichtiges passiert?
Noch schöner sind diese Formeln: Klick![]()
Ja. seno hasst Apple![]()
Ja. seno hasst Apple![]()
Meine Ferien sind vorbei![]()
Bei mir fangen sie in drei Wochen an..Meine Ferien sind vorbei![]()
Keine Panikwas ? jetzt hör auf solche Teufelsdinge zu verbreiten !
Und Zitate fälschen ist echt absolut uncool ! Wenns mal lustig ist ok aber nicht so in der Form ein völlig erfundenen Satz als ein Zitat von mir ausgeben !
Zitat von seno:
Ich liebe APPLE - Steve Jobs is the best. Microsoft: ihhhhh![]()
Ich hab ab Montag Projektwoche und danach die Woche Jahrgangsfahrt. Für die die es noch nicht wissen sollten.
Was macht ein Bayern München-Fan, wenn Bayern Meister ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.