• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
gelernt+
hp ein bisschen überarbeitet+
simpsons schau+
myspace profil bearbeiten+

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
wie hast du das angestellt?
ich wäre froh, wenn ich das mit einer sehr guten freundin auch wieder hinkriegen würde, dass sie mit mir redet... o_O :-c

Wie? Habe mir gedacht, ich schreibe ihr mal wieder eine SMS. Gesagt, getan. Und heute kam eine SMS mit sehr tollem Inhalt zurück *freu*.
Das wird schon wieder. Kopf hoch. Ich würde - an Deiner Stelle - zu ihr persönlich gehen und fragen, ob sie Lust hätte, mit Dir abends in eine Kneipe zu gehen um das, was passiert ist (keine Ahnung was zwischen Euch vorgefallen ist), zu klären.

• Like
Reaktionen: Chefkoch2904

duffman

Galloway Pepping
Ist leider so. War bei mir genau so. Aber da hatte ich es auch wirklich richtig vermasselt gehabt! Aber Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

+ 2 neue Welse bekommen

Das ist mir auch passiert.
Also zumindest Beziehungstechnisch gesehen, aber momentan will ich 'nur' Freundschaft, bzw. Freundschaft ist mir lieber als so, wie es momentan ist. :eek:

Neu: Gegessen und jetzt platz ich fast... :-[

seno

Blutapfel
+ein wieder voll funktionierendes iTunes dank lavazza :)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Bin am BWR-, RL-, WI- und Mathelernen. o_O Ist doch alles für'n Ars*h!

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
@Chefkoch: Über Dir ist ein heißer Feger... na da würd' ich doch auch gleich in's Bett gehen wollen :p

<neu> Darf kein Karma mehr vergeben. </neu>

Lavazza

Tydemans Early Worcester
+ Tödlicher Anruf gesehen.

Sch*iß Film. :D:D

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
+Neue sinnlose Signatur mit Links xD
+Ich kann noch Karma ausgeben

OT
Wann sollte man Karma vergeben?
OT

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Na ja Karma kannst du dann geben, wenn jemand einen guten Beitrag geschrieben hat, oder wenn er einen schlechten geschrieben hat.
Musst du selber entscheiden :p
+ Hausaufgaben gemacht
+ Englisch projektmappe fast fertig
+ Collegeblock aufgerämt
+ Den "Ich hab was neues Thread" aus meinen Abos gelöscht, jetzt gehts nur noch hier ;)

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Gibt man auch Karma zurueck wenn man welches bekommt? Kenne solche Hoeflichkeitsregeln mit Karma e.t.c nicht so...

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
OT
Wann sollte man Karma vergeben?
OT

Alles was Du über Karma wissen musst

Gibt man auch Karma zurueck wenn man welches bekommt? Kenne solche Hoeflichkeitsregeln mit Karma e.t.c nicht so...

Normalerweiße nicht. Vor allem gibt man kein Rachekarma - d.h. wenn Du pööööses Karma bekommst, dem Karmaverteiler, ebenfalls pööööses Karma zu geben. DAS macht man NICHT.
Es gibt aber auch Karma-Freunde(-schaften). Das sind Freunde, die sich regelmäßig gerne und viel Karma geben :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.