Jannis M.
Gast
Was war in Mathe?
Habe soeben auf deine PN geantwortet.
Was war in Mathe?
Na das ma da ma mitmachen kann wenn wieder ma sowas is![]()
+Mir ist grade aufgefallen, dass mein Mac langsam an seine Grenzen kommt.![]()
+gerade ausgestanden
+gleich English lernen (schreib moin ne Arbeit):-c
NanananaIch auch!!! :-c:-c
Ich lerne aber nicht.
Ich kann fließend Englisch![]()
![]()
![]()
Ich auch!!! :-c:-c
Ich lerne aber nicht.
Ich kann fließend Englisch![]()
![]()
![]()
Nananana
Im KFKA schreibst du regelmäßig Trail und nich Trial-Version![]()
![]()
+ Morgen Geschichtsarbeit über die Entstehung der 13 englischen Kolonien, die amerikanische Verfassung usw.
![]()
Das ist doch aber relativ einfach![]()
Ja, das schon aber dann müssen wir noch die Bill of Rights auswendig können und alles über Karl II, Jakob II und Willhelm von Oranien wissen. Und natürlich noch die Unabhängigkeitserklärung auswendig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.