• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+I bleed it out - Linkin Park!!!!
+LIp Gloss Remix - Lil Mama
+Lady Souvereign - Love Me or Hate Me!
+T.I - Live Your Life
+Soulja Boy - Shootout ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich geh jetzt noch ein bisschen zocken und dann ab zum Training...

...bin wahrscheinlich so um halb 3 wieder da
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
gerade total gesttresst. will mir die mail ausdrucken wohin ich geld für tasche+keyboard überweisen soll. Druckerpatrone schwarz ist leer. daher alles auf das macbook geschoben. jetzt gehe ich mit dem macbook zur bank und überweise geld und nachher zum elektroladen mit dem macbook (dort steht welche druckerpatrone es sein soll) um die patrone zu kaufen o_O
reichen 15% akku um das macbook 30minuten im ruhezustand und dann 10minuten aktiv zu halten ? :eek:
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
gerade total gesttresst. will mir die mail ausdrucken wohin ich geld für tasche+keyboard überweisen soll. Druckerpatrone schwarz ist leer. daher alles auf das macbook geschoben. jetzt gehe ich mit dem macbook zur bank und überweise geld und nachher zum elektroladen mit dem macbook (dort steht welche druckerpatrone es sein soll) um die patrone zu kaufen o_O
reichen 15% akku um das macbook 30minuten im ruhezustand und dann 10minuten aktiv zu halten ? :eek:

Bestimmt!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+Zeitungen austragen danach gehts mit der facharbeit weiter
 

Jannis M.

Gast
so, vor 20minuten müde aufgestanden da bis fast 3 uhr geskyped. Nun zähne geputzt und dann gleich frühstücken und zur Bank fahren um Geld für das Apple KEyboard und meine Carbon Tasche zu überweisen. Danach in die neue Wohnung Renovieren. bin gegen 18uhr wieder da :)

Es gibt schon online Banking :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.