• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Ich hab einen RIESEN HASS auf Ebay!
Heute morgen ersteigert jemand aus Nigeria mein MBA, später stellt sich herraus das er ein betrüger ist.
Vor 20 MIn ersteigert es wieder jemand, und ich soll es an eine Tabak Fabrik nach Nigeria schicken.
Der spaß kostet mich bis jetzt 150 Euro, an Ebay gebühren, ich hoffe Ebay zahlt mir das zurück nachdem sie es von meinem Konto abbuchen!
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Ich gehe davon aus, dass ich hier schnell eine Antwort bekomme. Ich habe meine komplette Musik auf dem iPod Touch. Ich habe nun meinen Computer formatiert und ich möchte die Musik vom iPod Touch auf dem Computer kopieren, geht das? Wenn ja, wie?!
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich hab einen RIESEN HASS auf Ebay!
Heute morgen ersteigert jemand aus Nigeria mein MBA, später stellt sich herraus das er ein betrüger ist.
Vor 20 MIn ersteigert es wieder jemand, und ich soll es an eine Tabak Fabrik nach Nigeria schicken.
Der spaß kostet mich bis jetzt 150 Euro, an Ebay gebühren, ich hoffe Ebay zahlt mir das zurück nachdem sie es von meinem Konto abbuchen!

Nigeria...lol :innocent:

Ich gehe davon aus, dass ich hier schnell eine Antwort bekomme. Ich habe meine komplette Musik auf dem iPod Touch. Ich habe nun meinen Computer formatiert und ich möchte die Musik vom iPod Touch auf dem Computer kopieren, geht das? Wenn ja, wie?!

Hier wird dir geholfen: http://www.apfeltalk.de/forum/vom-ipod-itunes-t215249.html
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich gehe davon aus, dass ich hier schnell eine Antwort bekomme. Ich habe meine komplette Musik auf dem iPod Touch. Ich habe nun meinen Computer formatiert und ich möchte die Musik vom iPod Touch auf dem Computer kopieren, geht das? Wenn ja, wie?!

Senuti;)
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Das Problem ist, ich habe nur Windows auf dem Rechner. Und die Programme die genannt wurden sind für den Mac. Gibt es auch eine Möglichkeit unter Windows XP?!
 

Jannis M.

Gast
+ Aufgestanden
+ Heute den 2.000 Seiten Rekord Knacken!
+ Und die 20.000 Beiträge
 

Jannis M.

Gast
+ Noch 20 19 Beiträge bis ich Marcel1992 in diesem Thread überholt habe
+ Nun im US-iTunes Store nach ein paar guten Songs unter den „Top-Titeln“ suchen
+ Langeweile.
+ Gleich lernen
+ Leute, postet doch mal hier was ;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich bin hier im Bett. Mein iBook auch. Nun blätter ich in den Internetradios rum, die in iTunes angeboten werde. Gleich geh ich Frühstücken, danach duschen und dann gehts mit ner Freundin nach Stuttgart und danach auf 'nen Geburtstag..
Was geht bei euch so? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.