• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
neu: will ein macBook air aber apple muss da was machen - zu dem preis bei der geringen ausstattung läuft da nichts :( Nur für die Größe würde ich 200 bis 300euro Aufpeis gegenüber dem Macbook zahlen aber net mehr o_O

FAAAAARRRREEEEEKKK :p yoshi 2 ;)
 

Jannis M.

Gast
+ Mein MacBook Akku ist in 20min leer.
+ Gehe dann auch ins Bett
+ Vom iPhone träumen, und hoffen, dass ich morgen den IdentCode zur Packetverfolgung bekomme.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
so leute ich bestelle mir JETZT die neue apple tastatur. dürfte ende nächster woche da sein (zahle per Überweisung). Oh mann heute wieder 130euro online vershoppt :eek:

ich will irgendwas zu meiner tastatur dazu kaufen aber keine iTunes karte - die brauche ich nicht da ich demnächst eine 30euro karte von der telekom geliefert bekomme...
Was soll es nur sein ? :p USB Hubs haben die keinen schönen, weissen :(

Koffer gepackt, morgen früh um 5 gehts los auf Skifreizeeeeit :D

Auf deine "Sync-Frage" geantwortet und ein kleines "How-To" geschrieben. :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: 4 Käse pizza im kühlschranck die auch lecker ist aber ekelig ausschaut da dort grüner Käse drauf ist :eek:
Soll ich oder nicht ? o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Gut! Hier mein Skype Name: ghana-chris ;)

handyseno

aber wir können keine webcam nutzen ab 3 leuten ;)
aber kommt - wird lustig so ein sprachchat ab 4 oder 5 leuten ist es lustig. Aber wundert euch nicht über meine freak-stimme - bin erkältet und trinke 5 gläser warme milch mit honig pro Tag :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.