seno
Blutapfel
Screenshots kannst du auch machen, indem du den Home- und Standbybutton gleichzeitig drückst.
zu spät

Screenshots kannst du auch machen, indem du den Home- und Standbybutton gleichzeitig drückst.
zu spätschlecht so eine 20kb leitung in ghana - wa ?
*neidisch sei auf das schöne wetter und die 20kb leitung gerne in kauf nehm*
Lol. Das Internet reciht aus. :-D
auf dem ersten bild bin ich auf dem sofa, auf dem zweiten auf dem balkon, eine rauchenwo seit ihr alle ?
in 10minuten beginnt der nacht fred aber ich habe das gefühl das niemand da sein wird![]()
auf dem ersten bild bin ich auf dem sofa, auf dem zweiten auf dem balkon, eine rauchen![]()
ich hatte vor zwei monaten mal ne neue freundin... jetzt hab ich leider nur wieder mein altes single-leben zurück.. super das... :-c
@seno: es gibt doch sicher eine app, die mein datenvolumen uber UMTS zählt, so dass ich den überblick behalte, hab das letztens mal gelesen, aber ich finde es nichtmehr... hast du einen tip?
ja das ist klar, dass es das nicht tut...
wenn ich das so einsehen kann, dann brauch ich ja auch kein app
aber das zählt auch WLAN mit oder? dann bringts mir wiederum nichts...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.