• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Was geht aab?

[yt]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/yt]

[YT]vQqpMukDSP4[/YT]

• Like
Reaktionen: Käpt'n Blaubär

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
MOIN! Mensch bin ich KO! Und ich muss noch so viele Hausaufgaben machen *KOTZ*!
Egal.

+Mache gerade Privatdisco auf meinem Stuhl :D:D
[yt]YUE7TZfUITE[/yt]

schnaps

Roter Eiserapfel
eine neue spezies des apfeltalkusers entdeckt!
eine sehr lustige gruppe, sie vermischt sich oft mit einer anderen meiner "lieblingsgruppen" den "mac-geilen-kindern" (um es nett auszudrücken!)
und zwar die
"ich brauch mindestens einen 10ghz quad core inklusive 16gb ddr3 ram + neuster zocker grafikkarte! da ich ja so ein krasser pro bin, der alle programme so ausschöpft das alles rechner in die knie gehen die ich nutze!"
ein kürzerer name fällt mir leider nicht ein :/

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Marcel1992 ist ein Vorbild. Er zitiert nicht das GANZE YT-Video, sondern "nur" die Nummer. Können wir das hier nicht als Standart festlegen - das gleiche bei Bildern? :) ;)

iFan

Thurgauer Weinapfel
Hallo :D
Ich bin k.o., grad erst nach Hause gekommen.

Ich wollte den neuen Mac Mini kaufen, aber das ist nicht deren Ernst, maximal 2,26 GHz?! Ich will auf dem Mac gamen und umfangreiche Bild- sowie Video-Bearbeitungen durchführen. -.-

iReiher

Leipziger Reinette
eine sehr lustige gruppe, sie vermischt sich oft mit einer anderen meiner "lieblingsgruppen" den "mac-geilen-kindern" (um es nett auszudrücken!)
und zwar die
"ich brauch mindestens einen 10ghz quad core inklusive 16gb ddr3 ram + neuster zocker grafikkarte! da ich ja so ein krasser pro bin, der alle programme so ausschöpft das alles rechner in die knie gehen die ich nutze!"

Wo bleibt die IG? ;)

iFan

Thurgauer Weinapfel
+ Niemand begrüsst mich :-c:-c:-c:-c
*Weinen geh*
*Auf Brücke steh'*
*Runter schau*

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
und zwar die

Der 1399€ iMac ist absolut genial! Mit dem Edu-Rabatt sogar erschwinglich. Aber was eine 9400M darin zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Nichtmal mit einer Option nach oben angeboten. Dann muss ich sofort 1600€ ausgeben, wenn mehr Grafikpower brauche, als die 9400M bietet und das ist nun wirklich nicht der Hammer.

Marcel1992 ist ein Vorbild. Er zitiert nicht das GANZE YT-Video, sondern "nur" die Nummer. Können wir das hier nicht als Standart festlegen - das gleiche bei Bildern? :) ;)

Uii. Ich fühle mich geehrt. ;) *signed*

Hallo :D
Ich bin k.o., grad erst nach Hause gekommen.

Ich wollte den neuen Mac Mini kaufen, aber das ist nicht deren Ernst, maximal 2,26 GHz?! Ich will auf dem Mac gamen und umfangreiche Bild- sowie Video-Bearbeitungen durchführen. -.-

Hey iFan... Alles fitt bei dir? :) Lass uns twittern :p. Ich habe das lange nicht mehr gemacht...

kp, hab bis eben gepennt :D

Schlaaafmütze... Okay, ich hab eben auch ne Stunde geschlafen. :p

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Wtf is denn hier in meiner Kleinstadt los... oO

Die Sirenen vom Bombenalarm heulen seit 5 Min in der ganzen Stadt auf - Das ist sonst immer nur am 1. des Monats um 12:00....

Anscheinend is hier irgendwo nen Großbrand...

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Wtf is denn hier in meiner Kleinstadt los... oO

Die Sirenen vom Bombenalarm heulen seit 5 Min in der ganzen Stadt auf - Das ist sonst immer nur am 1. des Monats um 12:00....

Anscheinend is hier irgendwo nen Großbrand...

Vielleicht ein Luftangriff? o_O

Du solltest dir Schutz suchen... :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.