Gartenzwerg
Leipziger Reinette
+Heute noch keine PN bekommen!
..Lüge.. kein Mitleid mit dem Schurken haben, er hat von mir heute schon mindestens 3 bekommen.
+Heute noch keine PN bekommen!
..Lüge.. kein Mitleid mit dem Schurken haben, er hat von mir heute schon mindestens 3 bekommen.
+ Hass auf Althaus: Andere Leute müssen wegen fahrlässiger Tötung ins Gefängnis, und nur weil er einen „VIP-Status“ hat, muss er 33.000€ von seinem, ohnehin großen Budget, abblättern! - Echt lächerlich!
33.000€ für ein Menschenleben.... Zzzzzz!
Juju mein erster post vom iPhone woe schaltet man die rechtschreibkorrektur aus?
Juju mein erster post vom iPhone woe schaltet man die rechtschreibkorrektur aus?
+Gegessen
+Was läuft heute im TV?
Deutschland ist eh ungerecht.
mache jetzt FW Update auf`m Iphone white
Und ist weiß besser ?
(Was habe ich gesagt?)
Pfff, was du sagst, zählt nicht... black iPhone FTW!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.