• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Aber ich find das neue Keyboard irgendwie süß :) Ich glaub, ich versuch meine mit Ziffernblock gegen eine ohne zu tauschen. Brauch das eh nie... :p

Jannis M.

Gast
+ Hass auf Althaus: Andere Leute müssen wegen fahrlässiger Tötung ins Gefängnis, und nur weil er einen „VIP-Status“ hat, muss er 33.000€ von seinem, ohnehin großen Budget, abblättern! - Echt lächerlich!
33.000€ für ein Menschenleben.... Zzzzzz!

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
+ Hass auf Althaus: Andere Leute müssen wegen fahrlässiger Tötung ins Gefängnis, und nur weil er einen „VIP-Status“ hat, muss er 33.000€ von seinem, ohnehin großen Budget, abblättern! - Echt lächerlich!
33.000€ für ein Menschenleben.... Zzzzzz!

War doch ein Unfall oder? Vielleicht sie in ihn reingerast? :p Naja... mir ist es egal. ;) Deutschland ist eh ungerecht. Letztens den versuchten Mord an dem 9jährigen Jungen gesehen, der fast von seiner Stief-Mom erstickt worden ist?! Für versuchten Mord bekommt man (in diesem Fall: Frau) in Deutschland (es waren glaub) 12 Monate auf Bewährung. Hallo`:mad:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Juju mein erster post vom iPhone :) woe schaltet man die rechtschreibkorrektur aus?

seno

Blutapfel
schönes unboxing für youtube gemacht und a ende dem iMac den strom abgedreht (mit fuß an steckerleiste gekommen). alles weg :( :( wtf...

kayone

Zabergäurenette
+Bock auf einen neuen Mac :)

+Bandprobe gehabt

+immer noch keine Versandbestätigung für meine Sennheiser :(

+wenig Hausaufgaben :) Zeit zum surfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.